Event kommt nicht! (Harvest Moon - Tierparade)

Das Event mit Lina und Tobi kommt nicht, obwohl ich inzwischen schon 8 Herzen bei ihr habe. Zum Rat holen ist sie zu mir gekommen...aber das Event vor der Schneiderei (4 Herzen) kam nicht...obwohl ich jeden Tag nach Harmonika und auch zur Horn-Ranch gehe, wird das Event nicht ausgelöst!

Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:10 von Kikimoon

1 Antwort

Das Problem haben viele. Bei mir ist es noch nicht aufgetreten, aber du solltest auf jeden Fall zuerst das Event vor der Bar auslösen. Ohne das geht das letzte Event nicht, soweit ich weiß.
Stimmt bei dir das Wetter und die Uhrzeit? Gehst du auch bis runter an den Rand von diesem "Hafensteg" oder wie man das halt nennt?

Bei vielen liegt es einfach am Wetter. Ich an deiner Stelle würde es immer wieder bei schönem Wetter versuchen. Irgend jemand hat geschrieben, dass es beim 5. oder 6. Versuch plötzlich geklappt hat. Obwohl er/sie immer alles gleich gemacht hat.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 13:51 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)