Jack Russel Buch und Betteln (Nintendogs Dachshund)

Also ich habe mal ein paar fragen: Für was braucht man das Jack Russel Buch und wie findet man es?

wie bringe ich meinem Hund am besten Betteln bei? Denn immer wenn ich es so mache wie es in dem Buch steht, funktioniert es nicht! Er macht nicht mehr als den Kopf kurz hoch und wartet dann wieder was ich als nächstes mache!


Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:13 von Cacklyn

25 Antworten

lies dir doch ma die anderen fragn durch!

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 14:23 von (chcker))))))))))))))))

1.Es gibt keine genauen Orte,wo du das Jack Russel Buch finden kannst.
Es taucht einfach irgentwann beim Gassie gehen auf.Ich habe schon gehört,das wenn du ein Klingelgeräusch hörst,die Wahrscheinlichkeit das Buch zu finden,höher ist.
Um erlich zu sein glaube ich nicht,dass irgentein Geräusch beim Finden hilft.
Es ist im Großen und Ganzen nur Glückssache,ob man das Buch findet oder eben nicht!

2.Ich will nicht unhöflich sein,aber deine zweite Frage hättest du nicht stellen müssen,da die Angaben zum Betteln im Buch stimmen.
Man muss nur etwas Geduld haben.
Im Buch steht ja,dass du mit dem Nintendostift vom Bauch bis zum Hals deines Hundes streichen musst.
Nach einigen Malen müsste es mit dem Betteln funktionieren.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:00 von Waterlilly

Ich stimme (chcker))was weiß ich wie viele Klammern xD zu,ich habe keine Lust ständig das gleiche zu beantworten,keiner hier ist dazu in der Lage sich mal andere Fragen anzugucken,anstatt es nochmal zu fragen.
Manchmal steht genau die gleiche Frage noch auf Seite 1 und das nennt man einfach Faulheit.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:47 von tommy-1997

Was hast du eigentlich für ein Problem,tommy-1997?
Lass die Leute doch einfach ihre Fragen stellen.
Ich versteh auch nicht,warum du dich dann so aufregst,wenn jemand eine Frage stellt,die es von mir aus schon 3,4 Mal gibt!
Es ist ja nicht dein Problem,wenn sich jemand mit einer einfachen Frage,die es eh schon gibt,extra Mühe macht!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 10:59 von Waterlilly

Nicht nur 3 oder 4 Mal,wenn die Frage schon so über 20 mal drin steht,dann kotzt mich das an,weil die User einfach zu faul sind mal ältere Fragen anzugucken,wo man vielleicht noch nicht einmal blättern muss!
Also ich hab damit ein Problem wenn immer wieder das gleiche gefragt wird,bei 3 oder 4 mal was du gesagt hast,da rege ich mich noch nicht auf.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:02 von tommy-1997

Ihr wollt doch auch eure fragen beantwortet haben! Und nur so zur Info: ICh habe zu dieser frage schon Hundertmal antworten gelesen(betteln) Und es hat nie geklappt! Und ich bin auch nicht so blöd in das Buch zu gucken denn das habe ich auch hundertmal gemacht! Der einzige der hier wirklich Faul ist bist du tommy-1997 denn du bist der jenige der zu Faul ist Antworten zu schreiben! Überleg mal wie viele fragen es hier doppelt und dreifach meinetwegn auch 20-mal gibt! Ich hab diese frage hier übrigens schon mehrmals gestellt und fast keine antworten bekommen. Und um nochmal zum Jack Russel Buch zurück zukommen: Um was geht es in dem Buch denn?

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 13:13 von Cacklyn

1.Das stimmt das ich zu faul bin hundert mal das gleiche zu schreiben,es geht mir einfach auf die Nerven.
2.Man kann dieses Jack Russell Buch nicht lesen,damit können nur die Hunde spielen.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 13:18 von tommy-1997

Ich habe es mal gefunden.
Mit 80000Trainer Punkten.
Ich finde es ist reine glücks sache deswegen viel Glück beim suchen .
:)

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 17:42 von Checker_

also heute morgen habe ich das buch nachd er feuerwehrsirene am strand gefunden also ich gehe immer am strand vorbei da sind meistens die wertfollsten dinge

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 16:35 von SarahKreuz

Tommy-1997 wenn es dich so stört,wenn diese Fragen schon öfter in Spieletipps gefragt worden sind,warum schaust du dir die dann an,sondern ignorierst sie einfach?
Und wenn du sie dir schon anschauen musst,warum antwortest du dann mit so einem Müll?
Ich meine,wenn die Leute solche Antworten erhalten,die denen eh nicht weiterhelfen sondern nur kritieren,dann haben die irgendwann keinen Bock mehr überhaupt noch irgenteine Frage zu stellen!
Überleg dir mal,wenn dich jemand ständig runter machen würde.
Das würde dir auch nicht einfach am Arsch entlang gehen?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 18:22 von Waterlilly

Die Fragensteller sind doch selber schuld dran,was müssen sie denn eine unnötige Frage stellen,z.B.die Welpenfrage?

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 18:38 von tommy-1997

Bei diesen dummen Welpenfragen hast du jetzt mal recht.
Aber die Leute sollten ihre Fragen,die nichts mit Welpen zutun haben,stellen können,ohne das jemand sie ständig runter macht.
Die sind vielleicht neu in Spieletipps und wissen nicht mal wo die anderen Fragen sind.

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 07:28 von Waterlilly

Da kann man ja auch mal nachgucken,bevor man irgendwas macht,aber ich hab schon gewusst wo die Fragen stehen,bevor ich die erste Frage gestellt habe.

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 14:02 von tommy-1997

Klar,du hast natürlich gleich gewusst,wo was in Spieletipps ist.
Du bist ja auch der aller Schlauste!

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 19:08 von Waterlilly

Das ist nicht wahr,es ist einfach so gewesen...

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 19:10 von tommy-1997

Naja,eigentlich muss ich dir ja recht geben.
Ich find´s auch nicht toll,das die ihre Fragen hundert mal reinstellen.
Man kann´s nicht ändern,dafür aber selber richtig machen.

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 19:45 von Waterlilly

Ey tommy-was auch immer dzu bist der größte arsch hier in spieletipps aller zeiten! mal gucken wann du die erste frage stellst die es schon hundertmal gibt! Und bevor du so eine frage stellst kannst auch du dir ja die anderen schon gestellten fragen durch lesen! Da sitzt du dann den ganzen tag dran denn das sind 83 seiten!

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 13:51 von Cacklyn

Was willst du jetzt von mir?
Was habe ich falsch gemacht?
Die Jack Russell Frage ist bestimmt nicht erst auf Seite 83 zu finden!
Da hättest du vielleicht 5 Minuten danach suchen müssen,das wäre schneller gewesen als wenn du die Frage stellt und länger als 5 Minuten auf Antworten warten musst!

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 14:00 von tommy-1997

Hast wohl Beleidigungen geschrieben oder warum wurde deine Antwort rausgenommen?
Man sollte eben andere User nicht grundlos beleidigen...

Antwort #19, 04. Juli 2011 um 20:02 von tommy-1997

selbst dran schuld! na und? Wenigstens habe ich dir gesagt für was ich dich halte! Und ganz ehrlich: nenn mir eine einzige frage die hier nicht mindestens 5-mal vorkommt! willst du jetzt zu jeder frage so ein kommentar abgeben weil es die frage öfters gibt als es dir recht ist? du bist schliesslich nicht der chef von spieletipps!
wenn es dich nervt brauchst du die seite ja nicht mehr aufrufen oder die fragen nicht mehr lesen.Ach ja ich habe dich nicht grundlos beleidigt!


So etwas nenne ich einfach nur feige. Aber nagut wenn du mit diesen mitteln kämpfen willst viel spaß. Ich werde jedenfalls weiterhin meine fragen schreiben. egal wie oft es sie gibt!
Glaub ja nicht ich würde nicht nach den fragen suchen bevor ich sie stelle. Aber das darf ja wohl jeder machen wie er es will. es gibt ja(falls es dir schon aufgefallen ist)so hirnis die ihre frage gleich zweimal reinstellen nur weil nach einem tag nicht geantwortet wird. Da kannste ja dann auch noch ein kommentar für nichts abgeben.

Antwort #20, 06. Juli 2011 um 10:30 von Cacklyn

Doch,du hast mich grundlos beleidigt,weil ich so einen Kommentar nur bei Fragen schreibe die schon über 100 mal gestellt wurden oder die keinen Sinn ergeben und man sich das selbst denken kann,ansonsten mach ich sowas doch garnicht,also kann ich echt nich verstehen warum du dich so über mich aufregst!
Lass mich doch einfach in ruhe und da ist alles gut.

Antwort #21, 06. Juli 2011 um 12:35 von tommy-1997

Ja du mich auch! Noch so ein Dummes hirnloses Kommentar von dir und ich raste echt aus! Ich kann machen was ich will und darüber hast DU nicht zu bestimmen! Ich will NIE WIEDER irgendein Kommentar von dir zu meinen Fragen!

Antwort #22, 07. Juli 2011 um 11:56 von Cacklyn

Wolltest du mich nicht in ruhe lassen?
Aber statt mich einfach in ruhe zu lassen,regst du dich schon wieder grundlos auf!
Und ich kann auch machen was ich will,also kann ich auch in deinen Fragen Antworten schreiben,was du mir nicht verbieten kannst. -.-
Es hilft dir eh nicht weiter auszurasten,ist dir schon klar ne.

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 12:21 von tommy-1997

Cacklyn,wenn du ein Problem mit tommys Antworten hast,dann ignorier sie doch einfach.
Und tommy-1997 hat recht,du hast ihn grundlos beleidigt.
Außerdem ist diese Frage nicht deine,von daher könnte es dir doch egal sein.

Antwort #24, 08. Juli 2011 um 17:53 von Waterlilly

ähh natürlich ist das meine frage ich habe sie gestellt! Er soll aufhören mich zu belästigen!Ich möchte einfach richtige antworten und nicht so ein blödsinn! Es ist echt ganz egal was für fragen ich stelle immer heißt es: Guck dir alle anderen fragen durch oder wie dumm kann man sein so was zu schreiben...das nervt und wenn er meint ermüsse zu jeder frage die er nicht mag eine dumme antwort schreiben dann bin ich sauer und beleidige halt! Wer es eben nicht kapiert ist anscheinend zu blöd dafür! JEDE einzelne frage gibt es hier mindestens 5 mal! Wenn er möchte kann er ja zu jeder frage eine Hirnlose und dumme antwort abgeben. Dummheit tut eben Weh wenn es sein muss daran kann man nichts ändern.

Antwort #25, 10. Juli 2011 um 14:53 von Cacklyn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link