American McGee's Alice bei Alice: Madness Returns (Alice - Madness Returns)

Also, ich habe mir Alice madness returns für pc gekauft habe hier bei spieletipps bei der pc version unter cheats gelesen,dass man die defaultengine.ini von FALSE zu TRUE ändern kann um American McGee's Alice spielen zu können, hab ich auch gemacht, dann stand im hauptmenü des spiels American McGee's Alice spielen, doch wenn ich darauf klicke kommt gar nichts, er geht bloß zum desktop zurück.Kann mir damit jemand helfen ( ich möchte American McGee's Alice so gerne auch spielen !^^) ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:14 von white1231

21 Antworten

Die Cheats für Teil 1 sehen ganz anders aus:
/pc/american-mcgees-al...
Mach alles wieder rückgängig oder Installiers neu, dann gehts.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 14:40 von Ingepunk

neu installieren geht auch nicht... hmm was jemand was ich sonst noch probieren könnte?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:03 von white1231

Ach du willst Teil 1 zocken...Das geht wies geschrieben steht:
[AliceGame.AliceGameEngine]
Alice1Path=..\..\..\Alice1\bin
GIsSpecialPCEdition=TRUE
Ich kann Teil 1 spielen.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:50 von Ingepunk

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
ich nicht, wenn ich drauf klicke geht er zum desktop zurück und das spiel ist beendet.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 21:18 von white1231

oder , moment... ich hab das jetzt noch mal gemacht und hab auf american mcgees alice spielen geklickt, dann kam so ein launcher und da stand dann das:

American McGee's Alice win-x86 Nov 13 2000
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Program Files (x86)\EA Games\Alice Madness Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32/base

----------------------
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg



was soll ich jetzt tun?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:28 von white1231

Bei mir gehts auch immer nur zum Desktop zurück bitte um Hilfe falls jmd was weiß !

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 23:14 von Spiderkid1992

Also ich hab keine ahnung, ich änderte die Default.cfg, ging dann auf Alice 1 starten(Habe erst Alice 2 gestartet), wurde aufm Desktop geschmissen, der Launcher der Unreal Engine 2 startete und dann das Spiel(also Teil 1).

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 12:37 von Ingepunk

[AliceGame.AliceGameEngine]
Alice1Path=..\..\..\Alice1\bin
GIsSpecialPCEdition=TRUE

So stehts bei mir drin aber alice 1 startet nicht

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 13:42 von Spiderkid1992

also an spiderkid ich hab das noch mal installiert dann kam auch der launcher aber bei mir steht dann immer im launcher:

American McGee's Alice win-x86 Nov 13 2000
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Program Files (x86)\EA Games\Alice Madness Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32/base

----------------------
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg

ich weiss net was ich tun soll.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 14:07 von white1231

ich habe das Problem das ich auf den Desktop zurückkehre die Köstüme und die Waffen hab ich allerdings also das Raupenkostüm usw.
Hab auch groß- und kleinschreibeung Probirt. hat nichts gebracht.
könnte einer bei dems läuft mal den Inhalt der "defaultengine" Schicken ich vermute da ist dann noch ne Kleinigkeit die man ändern muss

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 18:17 von TreibhausEffekt

@TreibhausEffekt
Hab dir über dein Profil 2 Nachrichten geschickt, eine betrifft den Inhalt der DefaultEngine, die andere die DefaultGame.ini Daten. Probier beides mal aus, vielleicht klappts.

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 07:53 von Ingepunk

@Ingepunkt kannst du sie mir auch schicken bitte?

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 10:29 von white1231

@white1231
Is erledigt.

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 16:06 von Ingepunk

hm, immer noch das:

American McGee's Alice win-x86 Nov 13 2000
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Program Files (x86)\EA Games\Alice Madness Returns\Game\Alice2\Binaries\Win32/base

----------------------
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 16:28 von white1231

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 15:35 von Ingepunk

Ich glaub ich hab das problem aber nich die lösung, ich glaube einfach mal, das in der normalen pc version einfach teil 1 nicht inklusiv ist umd man so ämdern kann was man will, aber es nie funktioniren wird da einfach das ganze spiel fehlt. außerdem geh ich einfach mal davon aus, dass ea es unterbunden hat das man so einfach teil 1 spielt, da haben wohl alle bei dens läuft einfach glück gehabt. aber wers trotzden haben will muss es kaufen oder es sich illegal besorgen, beides werd ich nicht tun. ach eine sache noch bitte kein rechtschreib flame dashir is am handy geschrieben worden

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 01:26 von TreibhausEffekt

@ Ingepunk kannst du mir den inhalt der datei auch schicken?

PLS!

Antwort #17, 31. August 2011 um 17:48 von AYUandKODA92

Kann die Alice McGee's American Version nicht spielen also der 1 Teil und mich haut es immer auf wieder zurück auf den Desktop und so.Aber will gerne den 1 Teil spielen hab den 2 Teil fertig und so.Aber der 1 Teil will nicht gehen :c

Antwort #18, 10. März 2012 um 09:49 von MarceeLTamTam

Äm, hab schon seit langen rausgefunden daß das ändern der Datei wohl nicht reicht. Die Game.exe muss auch ne andere sein, denn DA steckt die Aktivierung fürs DLC drin.

Antwort #19, 10. März 2012 um 10:35 von Ingepunk

Und was hilft dann?

Antwort #20, 10. März 2012 um 14:39 von MarceeLTamTam

Hier mal ein Link, mit dem ich den ersten Teil wunderbar zum Laufen gebracht habe:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Vllt kommt's ein bisschen spät, aber es könnte ja trotzdem auch zukünftigen Spielern noch weiterhelfen!

Herzliche Grüße ?

Antwort #21, 25. März 2017 um 15:08 von Deak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)