Ein paar Fragen! (Battlefield Play4Free)

Ich hab BF P4F erst vor kurzem angefangen. Ich bin ein Assault und habe folgende Waffen:
G3A4(Rifle), M9(Pistole) , Messer, Munipäckchen, ReacerDart(kann mir jemand sagen was das ist?)
Meine Frage lautet wie bekomme ich Smokegranate? Was muss ich da beim Trainingsbaum ausbauen?
mfg

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:22 von Qwer789

8 Antworten

Der reacerdart ist eine waffe mit undendlich munition und fügt 1
schaden zu, (wurde ich nicht benutzen)
und ob man smokegranaten krigen kan weis ich nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 13:48 von jakob12drake

der reacerdart ist eine markierungswaffe. wenn du mit ihr auf ein gegnerischen panzer (oder auch fahrzeug) schießt bekommt er so ein weiße viereck und die die eine panzerfaust haben können dann draufschießen ohne das sie zielen müssen, weil sie dann automatisch dahin fliegt. es bringt +10 wenn du ihn markierst und wenn der panzer zerstört wird nachdem du ihn markiert hast bringt es glaube ich nochmal +50.

MfG KeKs375

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:55 von KeKs375

Oh danke das hab ich nicht gewust tschuldigung

LG jakob12drake

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:39 von jakob12drake

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 20:41 von Qwer789

ne SmokeGranate bekommst du wenn du 2 mal Normale Granaten
Skills gelernt hat (GLAUB ICH ). Smoke Granaten sind im Tier 2

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 09:01 von geckolouis

für tier 2 muss man schon 5 trainingspunkte in tier 1 vergeben habe. du musst glaube ich immer granaten weiterbilden und dann kannst du die smoke granaten in tier 2 freischalten.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 10:30 von KeKs375

sry is schon so lang her wo ich die skills erlernt hab ^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 17:34 von geckolouis

ist bei mir auch so aber ich hab mir vor kurzer zeit noch einen sniper erstellt (jedem sniper empfehle ich die svu-a) und da ich dort ja alls neu skillen musste weiß ich das gerade. ;D

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 18:54 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)