5. Fertigkeitensatz (Patapon 3)

Ich habe schon einige Klassen auf lvl 32 trainiert aber noch bei keinem den 5. Fertigkeitensatz erhalten. Muss ich irgendwas bestimmtes machen um den 5. freizuschalten?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:37 von DragonKiller94

7 Antworten

den fünften bzw die spezial fähigkeiten können nur die Uberheros erlernen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:48 von enginowich

manche haben auf lvl 32 auf erst 4 fertigkeiten die fünfte kriegste dann bei dennen auf lvl 38 also schön weiter üben ^^

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:14 von uli(007)

hä was gibt es noch fähigkeiten nach den spezial fähigkeiten also das is ma ne überraschung :D
aber die aus dem team bekommen doch nach lvl 25 keine fähigkeiten oder?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:24 von enginowich

@enginowich
wenn du unter "Fertigkeitensatz" gehst sind dort 5 Spalten und ich habe bisher nur 4 davon freigeschaltet (egal bei welcher Klasse). Wer hat was von Fähigkeiten NACH den Spezial-Fähigkeiten gesagt und wie kamst du auf einmal auf Fähigkeiten vom team nach dem 25. lvl? xD

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:45 von DragonKiller94

auf level 32 bekommen doch alle uberhero klassen die jeweilige spezialfähigkeit und da manche vorher nicht mehr als 3 erlernt haben ist das dann die vierte z.b. erlernt myamsar vorher nur 3 und die spezial katze ist dann die vierte. tondenga erlernt vorher 4 und das spezial schwein ist dann die 5. jetzt hat aber uli geschrieben das manche auf level 38 noch eine bekommen also eine nach der spezialfähigkeit. und die aus deinem team können die spezial fähigkeiten nicht erlernen manche erlernen nur 3 und die letzet wird immer auf level 25 erlernt

ich habe oohoroc,cannogabang,grennburr,tondenga und bowmunk auf 32 die 5 setskills erlernt haben und myamsar, charibassa, cannaassault, pyokorider und kibadda auf 32 die erst 4 haben also entweder erlernen die eine weitere auf 38 oder nicht

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 20:52 von enginowich

ich denke eher nicht, die spizial skills sind die abschluß skills alle bekommen sie auf level 32 und danach ist tote hose. ich hab tondenga level 40 von daher bedeutet das das wenn es jemand auf level x (meinetwegen level 38) noch nen skill kriegt, dann auf jedenfall nicht alle aber das über haupt noch etwas nach den spizialsills kommen soll halte ich persönlich für unwahrscheinlich.
nun den, vieleicht weiß uli ja mehr als du und ich, so möge er uns bitte erleuchten damit wir von seinem maßstäblichen wissen kosten dürfen.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 23:45 von Kryos

Was meint ihr mit spezialskill?
Meine Hauptfrage handelte von der 5. Spalte unter "Fertigkeitensatz"

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 19:50 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)