Riesige Monster? (Monster Hunter 3)

Ich weiß dass es bei Monster Hunter online auch spezielle Monster gibt, wie einen riesen Jho oder ein winziger Ura. Aber jetz hab ich ein Video von einem riesen Peco gesehen:

gibt es die Quest überhaupt? Und wenn das alles nur ein hack is, findet ihr dann nicht auch, dass wenn selbst so`n Hacker sich die Monster so riesig machen kann, dass Capcom da nicht noch mehr solche Event-Quests machen sollte?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:44 von agent-crash

8 Antworten

genau das video hab ich gestern geschaut^^
Das is gehackt(Steht sogar in den Kommentaren -_-)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 13:52 von Janiso12345

ja aber is das nich dämlich, das capcom uns sowas vorenthält, obwohl das spiel ja anscheinend die daten dafür hergibt?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:54 von agent-crash

&NR=1

@agent-crash: ich denke du bist mit dem hacken nicht ganz so vertraut.
beim hacken geht es darum daten beliebig zu ändern, bzw auch weche neu zu erstellen.
dieserhack hier ist kein schwerer.
hierbei wurde nur die größe eines monster geändert.
das hat ncihts mit den vorhandenen datn zu tun.
die einzigen daten die für diesen hack erforderlich waren, war peco an sich. also enthält capcom uns nix vor^^

man kann auch einfach akantor in tri einfügen wenn man vorher seine daten aus den früheren spielen extrahiert, und die dann in tri wieder einfügt.

also keineswegs betrügt uns jetzt capcom oder so :D
ganz einfche sache

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sry, das du mich missverstanden hast:
ich meinte ja, dass wir die daten dafür ja schon im spiel haben und capcom deswegen doch auch eine giant-peco-eventquest rausbringen könnte

(ich bin nunmal kein hacker, sondern ein durchschnitts-spieler)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:07 von agent-crash

bin auch kein hacker

es gibt für jedes monster diese daten, so könnte man von jedem monster nen giant quest machen.
da das zu viele quest werden würden, haben die nur jho und ura spezialgrößen gemacht.
man könnte auch ne miniazur version von jhen machen :D das wär geil

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

bin auch kein hacker

es gibt für jedes monster diese daten, so könnte man von jedem monster nen giant quest machen.
da das zu viele quest werden würden, haben die nur jho und ura spezialgrößen gemacht.
man könnte auch ne miniazur version von jhen machen :D das wär geil

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

denn bekämft man dann natürlich von einem schlauchboot

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 15:56 von sentio

und beschießt ihn mit tomaten und zahnstochern

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 19:06 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)