wie soll ich das denn machen? hilfe! (AC Wild World)

also bei mir ist ein Tanja( sie war meine BFF) aus gezogen... sie ist gelb und hat ein blatt auf dem kopf...also ich möchte dass sie wieder in meine stadt einzieht wie mache ich das denn... wohnt bei euch zufällig eine Tanja...
helft mir bitte...

PS. Danke schon mal im Voraus..

LG mickigirl

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:58 von mickigirl

6 Antworten

also sie ist zu dem gezogen mit dem du als letztes gezogen bist geh zu dieser person rede mit ihr und deine Freundin bei der du als letztes warst die darf mit keinem Spielen bis Tanja auszieht und dann bekommst du sie oder sie ist ganz weg
weiter weiß ich nicht




hoffe es hilft


bitte bei mir antworten thanks

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 14:03 von gelöschter User

also bei meiner freundin war sie nie...


danke trotzdem

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:16 von mickigirl

nein du ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hää ich soll doch nochmal zu meine freundin... gestern abend war ich bei ihr und tanja war nicht da... und was nein du ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:28 von mickigirl

wenn du einen freundn hast der acww hat besuch ihn einfach mal bei ihm muss vorkurzen jemand weggezogen sein, dann kann tanja zu deinem freund ziehen und dann kannst du tanja dort besuchen bis sie wegzieht, dann musst du wieder platz für einen einwohner haben und wenn du glück hast kommt sie zu dir da muss dein freund dich dann besuchen...joa. wenn das nicht klappt --> warten und hoffen.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 14:46 von OneMoreTime

1.es gibt viele tanjas...es kommt immer drauf an aus welcher stadt sie kommt um zu wissn ob sie von dir kommt...
2.schau bei allen freunden die du kurz vor ihrem umzug besucht hast es kann sein, dass der-/diejenige tanja hat weil davor jemand dort umgezogen ist. es kann auch jemand sein, den du seit wochen oder monaten nicht mehr in der stadt besucht hast/deiner stadt war. viel glück

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)