Frage? (Mario Kart 7)

Also es hat nicht mit Mario kart zu tun aber ich habe gelesen das ein neues Smash Bros. rauskommen wird und wollte Fragen was hättet ihr für Wünsche für das neue game.

mfg ShadowTheHedgehgog96

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 14:13 von ShadowTheHedgehog96

12 Antworten

das es Zoroark als charakter gibt

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:21 von gelöschter User

hahaha... XD

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 21:26 von ShadowTheHedgehog96

wieso ''lachst'' du?
weil in meinem benutzernamen zoroark drin is?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
erstmal will ich wissen für welche konsole
und dann
wäre es cool, wenn man
Knochenbowser
wieder Roy aus Melee
auf jeden fall wieder Meta Knight
GANON von Oot
Pokemon Trainer mit Serpifeu Flambirex und Zwottronin
Knuckles
dann noch wieder Lucario
und zum schluss noch einen gastauftrit von Rallen aus Spectrobes
wär doch lol oder?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:48 von Terralink

Also ich wünsche mir ^^ :
Bowser Jr. o_o
Vielleicht auch Evoli und entwicklungen :3
Pokemon Trainer einmal ein junge mit: Serpiroyal ottaro und ferkokel
und das mädchen mit: Dressela, Chillabell und Trikephalo
Dann vielleicht noch Toad und Toadette :D

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:12 von Toadbowser

für nintendo 3Ds Terralink ;)

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 20:22 von ShadowTheHedgehog96

danke und ist keinem aufgefallen, dass ich GANON da stehen habe okay ich meine da wiklich GANON aber ich wollte nur nochmal trauf hinweisen und ich habe noch ein paar ideen
einen neuen Qest-Modus bei dem man sich erst durch einen langen Dungen kämpft und dann gegen irgend einen Endgegner kämpfen muss aber nicht wie bei Brawl der Arbenteuer-Modus sondern für JEDEN Charakter mehrere Dungen die man auch mit einem Partner spielen kann(wers nötig hat) aber es soll auch einen Arbenteuer-Modus wie in Brawl geben(ich fand ihn sehr lustig und er hat mir viel spass gemacht) und wer auch nicht fehlen darf ist Toon-Link

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 13:15 von Terralink

geanau ;)

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 17:13 von ShadowTheHedgehog96

was meinst du mit geanau
GANON, den Quest-Modus und oder Toon-Link

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 20:49 von Terralink

Ich wünsche mir das es Mewtu wie in melee Knochenbowser in pokebällen zekrom un reshiram. Spieler von Dragon Ball Z und GT
und noch toad in allen farben und noch die Mii kann man spielen und alle den gleich Smashangriff

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 21:55 von Mew20

ich meine genau!

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 15:20 von ShadowTheHedgehog96

was auch noch voll cool wär, wenn Kirby sich verwandeln könnte, wenn er ein Item oder einen Angriff einsaugt

Antwort #12, 03. September 2011 um 22:47 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)