Hier nochmal der mit der grünen Mütze auf'm Kopf xD (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi Leute habe noch eine Frage :D
Ich habe mir Bücher gekauft kann sie aber nicht öffnen entwerder bin ich zu blöd dafür oder es geht i-wie echt nicht :D
Und mitten im Spiel wo ich ins Bett gehen wollte änderte sich die sprache von deutsch auf englisch aber nur beim Bett und bei diesem Tagebuch...danke im vorraus :D xD

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 14:19 von abdu619

3 Antworten

mit den büchern kann ich dir leider nicht helfen, aber ich weiß warum sich die sprache umgeändert hat. es ist normal das passiert sobald du dein haus ausbaust. aber es ist ja wie gesagt nur tagebuch und bett das ist ja nicht so schlimm.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 14:56 von Buchwurm98

Ja konntest du danke ^^

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 15:11 von abdu619

Bei mir auch die Sachen mit dem Garn und so-.-das ist voll übel.^^Komm aber zurecht

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 14:43 von kirbyfrancisco13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)