Ninja, Gefängnis, Hugo quatschen INSEL?! (Die Urbz - Sims in the City)

Hi,

wenn ich mit den Ninja rede werde ich ohmächtig und dann werde ich wach in einen Käfig mit Hugo. Dort reden wir erst über den Ninja dann labert der aufeinmal; Hey du hat es geschafft dank dir ist Minopolis ein besserer Ort.. bla bla... Aber danach werde ich auf der Insel waxh wo auch die Nutrias sind und ab da geht es nicht weiter. Ich bekomme neue Ziele von wegen Freundschft mit hugo auf 30 aber ich muss ja erstmal irgendwie da weg kommen! Nur wie? HILFE! P.S. das mit den ohmmächtig werden auf dieser piss Insel funktioniert nicht, meine Bedürfnisse sinken dort nicht..

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 15:04 von Saskia1996

1 Antwort

O.O auf der insel wach? wtf? Spiel kaputt?
Keiner wird auf der insel wach.
Sobald die Beziehung 30 is, kommt G. Roßeklappe rein,und beamt sich mit der Zeitmaschine weg, und dann geht der 'Käfig' kaputt, und ihr konennt entkommen.
Da is nix mit Insel

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 00:16 von SabbyMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)