Dragonica im Ausland? (Dragonica)

hey,
ich hba da mal ne frage.
ich spiele schon fast 1,5jahre dragonica und nun freuen sich alle spieler auf die neue klassen + skills.
nun meine richtige frage:

Welches Land ist schon von der Entwicklung weiter aus das deutsche Dragonica und ist englischsprachig?

das interessiert mich brennend xD
möchte das gerne downloaden und mich da registrieren, ohne i-so ein japanisch übersetzer zu benutzen. englisch verstehe ich einigermaßen.
hilfe wäre nett, denn ich kanns nicht mehr abwarten =D

danke, Kanto, ein begeisterter drago zocker xD

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 15:08 von dave889

3 Antworten

du kannst es beruhigt runterladen sprechen alle sogut wie nur Deutsch und an schrift ist auch alles Deutsch kaum/sogut wie kein englisch/japanisch falls du das meinste^^

LG Zim1511 :)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:40 von Zim1511

nein, mein frage war eig. , welches dragonica weiter in der entwicklung als das deutsche ist und gleichzeitig englischsprachig ist.
wenn man auf den japanischen versionen auch NUR englisch spricht dann ja ok. aber als ich die aus THAIVAN? downloaden wollte was alls auf traditionell-chinesisch xD

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:38 von dave889

Das deutsche ist auf 0.9ich hab auf einem assiastschem Server gespielt der der is englisch der hatt Version Stufe 1.7 Odw. Hoher gib einfach in google ein satt dragonica Dragon Saga du kriegst es schon hin

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:30 von NaFrE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)