original japanische soundtracks (DBZ Ultimate Tenkaichi)

am anfang wo das spiel noch bissel beschrieben wurde stand da was von original japanischen soundtracks ich hoffe die nehmen diese im spiel weil die musik von raging blast 1 und 2 war einfach nur übel die soundtracks bei tenkaichi 2 und 3 waren eher vie besser jetzt meine frage denkt ihr die nehmen wirklich die original japanischen soundtracks im spiel

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

6 Antworten

Ich denke ja weil sie es bestätigt haben

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:00 von gelöschter User

und als anfangs lied könnten die auch ruhig chala head chala oder wie des hieß und dannoch das anfangs lief von der boosaga wo gohan erwachsen ist
falls nicht dann sowas ähnliches wie budokai 2 oder 3 die waren auch voll geil

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 18:01 von DBZ333

oder dieses musik die im hintergrund eines kampfes in der serie immer zu hören war des wäre sau geil wenn die in der story den jeweiligen sagas die musik einteilen zum beispiel diese musik in der frieza saga

&feature=feedu

und diese musik in der boo saga

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hoffe das das nich wieder wie im erwacht zustand bei rb2 is weil die musik da is ja ma richtig ätzend

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:45 von Great_MK_II

ej leute hir noch ein video des betrifft den original japanischen soundtracks des is raging blast 2 leicht verarbeitet wenn dragonball game project so wird wie in dem video also was den soundtracks betrifft dann wird das ein bomben spiel

&feature=related

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)