Wie kriege ich den schwanz ab? (Monster Hunter 3)

ich brauche unbedingd den lagischwanz wie kriege ich den ab brauche ihn ganz dringend.dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 15:57 von DHking

9 Antworten

Du musst einfach mit einer cut waffe(ls, lanze, morphaxt, sns) seinen schweif(nicht schwanz ;D) angreifen, bis er abgeschnitten ist :D

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

einfach draufhauen
geht aber nich mit hammer,armbrust und lanze ( bei lanze bin ich mir nich sicher)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:06 von sentio

mit der armbrust kann man ach schweife (schwänze) abschneiden wenn man die munition schnitt s verwendet und mit der lanze geht das auf jeden fall

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 16:09 von tax2552

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
toll ich bin mit einem hammer ausgerüstet und ich brauch den schwanz für eine blitzaxt und die brauch ich für den Ratholos

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 16:09 von DHking

man kann den auch mit armbrust abhauen(scnit muni)
aber du nimst am besten ls und machst nen par elanschläge dann sollte der recht schnell abgehen

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:10 von teufelchen-xs

ich werde es versuchen .Danke für die tipps

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 16:12 von DHking

Mit Armbrust ist aber sehr schwer zu cutten, sie ist schlecht für offline, da mann keine leute hat, die das monster ablenken und gegen lagiacrus is eh noch schwerer, weil der kampf unter wasser is (die munition fliegt nicht so weit wie normal...)
Finde ich (für anfänger schwer...)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 16:18 von gelöschter User

Darum versuche ich es ja mit dem ls

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 16:08 von DHking

sorry leute aber ich schafs nicht schweife sind so meine schwäche .ich warte einfach bis ich JR 14 bin und maches online mit einem freund aber trotdem danke für die tipps

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 19:10 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)