Zusammenhang (Kingdom Hearts)

Ist es notwendig diesen Teil vorher zu spielen,um den Zweiten richtig verstehen zu koennen ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

8 Antworten

Ja und Nein.

Du kannst beide spielen um es schneller und besser zu verstehen, aber das kann man auch übergehen durch das reine gucken von youtube videos oder es liest man im KH Wiki.

aber besser wäre es halt weil beide spiele sehr gut sind.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:19 von olyndria

Nein, ich werde dann den Ersten spielen. Ich besitze beide Spiele,habe aber auf den Rat eines Freundes hin,bisher nur den Zweiten gespielt. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

Man BRAUCH den ersten nicht um den zweiten zu verstehen o.o Ich hab auch erst KH2 gespielt... War für mich halt ansprechender... Und irgendwelche Unklarheiten gabs auch nicht o.o

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 19:25 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
das ist für jeden anders, ich würde KH 2 Ohne KH 1 nicht verstehen können da einfach was fehlen würde.

aber KH 2 ist zum teil so schon am anfang aufgebaut das man die wichtigsten dinge aus KH 1 noch mal mitbekommt.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:47 von olyndria

whoa deja vù o.o Hatten wir das nicht schonma? o.O

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 22:54 von VanitasTheBest

Jaaaaaa das hatten wir schon, ich glaub das Lassen wir dann lieber mal, sonst wird das ja wieder nur ein Krieg den ich gewinne xD

zudem würde ich mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du Unbewaffnet (ach ja das wollte ich schon immer mal schreiben :X)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 00:04 von olyndria

Pff xD Du willst dich also mit MIR duellieren? Tja, meen jung, das wird erst was, wenn du aufhörst deine Sprüche von Second Hand Shirts zusammen zu klaubern xD

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 00:25 von VanitasTheBest

ach Richtig angewand macht das schon was her.

Ansonsten wirst du sowieso mir immer unterlegen bleiben, weil das meine Sandkiste ist und auch meine Sandburg, geschützt durch Tausende Armeisen die ihr leben für mich lassen werden. :)

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 00:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)