würde mal gern eure meinung hören (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

so jezt zu meiner frage ist ninja storm eins oder zwei besser?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:21 von cloudstrife777

Storm 2, bei 1 gibt es kein multiplayer modus und bei zwei sind die jutsus cooler. Aber was bei 1 besser ist das man da nahkampf kämpfen kann man kann auch in storm 2 kämpfen ist aber fast unmöglich weil man da zu gut tauschjutsu anwenden kann.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:25 von reddeadrevolution

bei storm 2 ist die story besser mit den ganzen boss kämpfen aber in storm 1 ist die bewegung im dorf besser sowie die ultimate ninjutsu. eine misschung der beiden wäre gut.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:45 von gelöschter User

Hanzou_Salamander krieg ich deine ID?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 16:57 von tobimadra

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
welche meinst du für die ps3 ?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 17:07 von gelöschter User

storm 1 hat den vorteil das man sich sein jutsu aussuchen kann

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:13 von Kid-Kakashi

ich finde Storm 1 besser
die Jutsus sind cooler
Konoha sieht besser aus
man hat Jutsu Clasch
man kann auf Wänden laufen
und man hat mehr als nur ein normales Jutsu
außerdem kann man sich den Erwacht Mode gleich vor dem Kampf aussuchen und man kann während des Erwacht Modes noch Ultimative Jutsus und Würfe benutzen

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)