Frage aus Neugierde. (Zelda Ocarina of Time 3D)

An all diejenigen die OoT auf dem N64 gespielt haben.
Geht das nur mir so oder ist der Tag- und Nachtwechsel in der 3D-Version etwas schneller als in der N64-Version?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:54 von Mantrix

7 Antworten

Ehm... ich empfinde ihn nicht als schneller
Wenn ich mal wieder spiele kann ich ja mal versuchen ob sich die Zeit messen lässt

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:32 von Shila-Shinya

Hmm, also mir kommt es nicht wirklich schneller vor.
Müsste man mal schauen, aber ich denke das nicht.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:42 von Geno093

Ich habe es vor ungefähr einem Monat mal gespielt und nun ist mir so als ob bei der 3DS-Version die Nacht schneller vorbei ist.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:10 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Stimmt, kam mir genauso vor!
Die Sache ist glaub ich die, dass es zwar optisch kurze Nächte sind aber von der Länge der Nachtgeräusche her stimmt alles noch. Dafür haben wir jetzt eben mehr Dämmerungseffekte.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 18:56 von Rr95

Ja das kam mir auch irgendwie schneller vor als sonst ^^
Früher hab ich es auch noch geschafft gehabt vor Einbruch der Nacht ins Schloss zukommen :)
Jetzt eher weniger... Oder ich lauf nicht mehr so geschickt wie früher xD

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:29 von -BlackYoshi-

Also ich hab es rechtzeitig geschafft... Oo

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 21:11 von Shila-Shinya

es kommt mir auch schneller vor

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 21:54 von SharinganMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)