brauche hilfe (Dragon Quest 8)

Ey leute könnt ihr mir bitte sagen wo ich hin muss ich bin bei turm da wo der könig heult immer weil seine frau tot ist und ich hab geredet mit allen und muss auf irgenteinen berg und ein wunsch erfüllen aber wo muss ich hin ich war dan bei angelo bei den muskeltieren und hab da geredet der sagt der wartet auf mich oder so ich hab keine ahnung was ich machen muss

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:10 von schediki

11 Antworten

Den Berg,der sich auch Wunschhöhe nennt,findest du so:


Gegenüber der Kapelle am Fluss steht ein Haus,hinter diesem führt ein Weg hinunter zum Fluss.
Folge dem Weg und du kommst zur Wunschhöhe.

Wenn du sie erklommen hast,musst du warten bis es Nacht wird,dann öffent sich ein Fenster.
Geh durch und sprich mit dem Mann,am Ende des Weges.
Dann ist der König wieder "normal".

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:22 von Precursor__

ist die kapelle die kirche oder das eine haus ich lauf immer finde nix ich seh immer da gibtz son weg unten aber ich findee den weg nach untehn nicht also ich hab teleport gemacht nach kapelle am fluss und bin bei kirche soll ich jetzt zu den haus wo die oma drine ist gehen ?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:55 von schediki

Also:

Teleportiere dich zur Kapelle am Fluss.
Dann gehst du über die Brücke.
Und dann hinter das Haus.
Hier führt ein Weg zum Fluss hinunter.
Folge dem Weg und du kommst zur Wunschhöhe.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:11 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
vielen dank kannst du mir weiter helfen ? ich hab fertig und angelo hab gesprochen sagt ich muss den dieb fangen der sagt ich muss ihrentwo hin dan runter zum see und dan ist da ne insel oder muss ich was andares machen

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 16:50 von schediki

Sobald in Ascantha wieder alles "normal" ist,musst du dich nach Süden aufmachen,um Yangus Heimatstadt zu besuchen.

So kommst du hin:

Verlasse Ascantha und lauf an der Küste entlang nach Süden.
Du kannst auch mitten im Land laufen,hauptsache nach Süden.

Irgendwann kommst du zu einem Weg,folge diesem und du kommst nach Pickham.

Unterwegs findest du auch ein Haus,auf dem Dach einen Mann.
Dieser heißt Morrie und beachtet dich nicht.

Sobald du das Dach wieder verlässt,bemerkt er dich.
Dann bekommst du eine Aufgabe von ihm.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 17:14 von Precursor__

danke muss ich immer nach kompas wo s laufen ?

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 17:30 von schediki

vielen dank hab jetzt getroffen muss ich jetzt die monster erst fangen oder kann ich schon in stadt

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 17:49 von schediki

Nein,die Monster musst du nicht fangen.

Und das 3. Monster kannst du sowieso erst später fangen.

Und ja du kannst schon nach Pickham.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 19:09 von Precursor__

ne frage ich bin bei den haus von den und wo muss ich dan laufen wen ich nach süden lauf auf kompas und dan lauf ist da meer und ich kann nicht weiter oder muss ich da gibtz so ne straße oder was muss ich machen

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 19:12 von schediki

Also,so wie du es jetzt beschrieben hast,verstehe ich nur "Bahn hof".


Nun,wenn du bei dem Haus,bist,auf dem Morrie steht,musst du vom Dach gehen,und dann dem Weg,den du findest nachlaufen.

Also von Morries Haus nach Westen laufen.

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 20:13 von Precursor__

danke für die hilfe ich wäre nie weiter gekommen vielen dank

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 20:45 von schediki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)