wichtig bitte beantworten (Harvest Moon)

ich brauche dringend die antwort auf diese fragen da ich ohne sie nicht mehr weiterspielen kann:
1.kann man mit 2 mädchen gleichzeitig die herzevents erfüllen?
2.kann mir bitte jemand sagen wer besser ist zu heiraten weil ich da so komische gerüchte gehört hab...celia oder katja?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

1 Antwort

1.ja kannst du, du könntest bei allen mädchen die herzevents machen(hab ich jedenfalls so gelesen und denke es auch selber das es gehen müsste)
2.also viele finden celia sehr gut, sie soll ganz gut sein, halt auch mal zu vesta nach der hochzeit nochmal hingehen an bestimmten tagen, katja finde ich persönlich aber auch ganz gut, es heißt ja katja steht nur im haus rum, aber ich wüsste nicht das die anderen frauen das nicht auch machen, die gehen vielleicht nochmal einen tag irgendwo hin wie celia zu vestas farm, das wars aber auch, die müssten sonst eigentlich auch immer im haus sein

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)