Schleimopolis (Dragon Quest 6)

Hi,

ja, wahrscheinlich wurde die Frage schon des Öfteren gestellt...hab´ hier auch einen Thread dafür gefunden, allerdings haben mir die Antworten nicht wirklich weitergeholfen..

wie also kommt man nun zum verdammten Schleimopolis ? ^^'
In der engl. Komplettlösung steht was von Wellshire, von dort soll man starten...toll, ich weiß nicht, welche Stadt das sein soll..
In besagtem Thread wurde was vom Heimhafen gesagt...'nach unten fahren und dann zu ´nem Felsvorsprung'...ne, ist klar.
Ich find´ nur nirgends einen Felsvorsprung, auf dem nur ein Gebäude ist..*zu doof*
Kann einer mir ´ne Wegbeschreibung für ganz Schwerbegriffige geben ? *g*

Danke im Voraus !

LG DG-Freak

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:34 von gelöschter User

4 Antworten

Fahr mit dem Schiff zum Kontinent ganz oben links. Da liegt auch das Dorf Wellshire (heißt im deutschen halt anderst). Vor der Insel tauchen und unterirdisch dem Pfad in die Insel folgen. Dort auftauchen un da ist Schleimopolis.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:19 von Gormogon

So, endlich gefunden xD
Also, was du mir beschrieben hast, hat mich lediglich zum Stilwettbewerb geführt, aber auch nicht schlecht.

Nu hab ich´s noch mal mit der englischen Komplettlösung versucht und mich durchgewurschtelt.

Danke trotzdem ^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:23 von gelöschter User

Du hast halt was von Wellshire gesagt, deswegen hab ich dich halt da oben hingeführt. :D
Hab gedacht du hast statt Stil-.. Schleimopolis geschrieben, aber jetzt is ja alles klar xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:45 von Gormogon

Ja, weil das halt so in der englischen Komplettlösung steht ^^
Entweder hab ich mich verlesen oder die haben nen kleinen Fehler drin.
Das mit dem Stilwettbewerb hatte ich voll vergessen, aber umso besser, dass du mich dahin gebracht hast xD

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)