2 Fragen (Lego - Pirates of the Caribbean)

1.Im letzten Level der Jungbrunnen fehlen mir zwei Minikits aber der Minikit-Finder zeigt nichts mehr an. Gibt es vielleicht einen geheimen Ort oder so ?
2.Im Level Isla de Muerta fehlt mir das 6. Kompass-teil(von oben nach rechts gehend).Wo muss ich da den Kompass aktivieren ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:49 von gelöschter User

1 Antwort

1. Das dürfte dir dabei weiterhelfen: http://www.videogamesblogger.com/2011/05/11/leg...

2. Ist es ein goldener Helm? Wenn ja, dann besiege Barbossa soweit, bis er 2 oder 3 Herzen hat, und herumrennt. Dann gehst du mit Syrena zu den Eiszapfen, die hinten unterwasser sind und zersingst sie. Wechsle dann zu Jack Sparrow (Fluch). Stelle jetzt das Kompassobjekt ein. Der Helm ist irgendwo unterwasser, der Kompass wird dich zu ihm führen.

Ist es ein goldener Hund? Gehe in den Bereich, den ich da oben beschrieben habe und geh dann in diesem Bereich an Land. Dort stellst du den Hund. Er ist irgendwo links.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:01 von Poggle

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)