Server (LoL)

Also ich denke wie jeder aktive LoL Spieler mitbekommen hat, sind die Server wie im Moment nicht zu erreichen. Ich habe auch mitbekommen das sie im Moment Schwierigkeiten haben... letztens ist mein PC im Laden abgestürzt (bevor man in einem Spiel ist) und dann waren die Server Beschäftigt d.h. ich bin erst mal nicht reingekommen...

weiß jmd. was da eig. los ist und wann die Server mal wieder richtig funzen und ob man nen EP-Boost oder sowas bekommt, weil in der letzten zeit waren die verdammt oft down

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:56 von gelöschter User

7 Antworten

was los ist.. keine ahnung aber ich weiß, dass alle 550 Riot Points bekommen werden die im letzten monat mindestens einmal eingeloggt waren

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:25 von GRB8

ok ich hab mir nen bericht durchgelesen und da stand dass pvp möglicherweise iwi gehackt werden kann oder so... und dass alle spieler die am 23.juni in waren 550 rp bekommen

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

jup :)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:28 von GRB8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also das war ja gestern neh?
Wann sind die den drauf ^^ xDD?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:03 von antonrot

das war gestern^^
kp das ist immer unterschiedlich manchmal erst nach 1-2 wochen

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

Stimmt das wirklich das LoL gehackt wurde wenn ja kann ich es nachvollziehen ?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 21:43 von antonrot

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)