Alsoo...mir ist jetzt der Roboterhund weggelaufen und ich habe gehört dass er das mehrmals tut...kann mir einer sagen wo ich ihn beim 1,2,3,usw mal fi (MySims Kingdom)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:31 von Shiala

2 Antworten

Also eigentlich Läuft er nur einmal weg. Sozusagen.
Also:
Sobald die Sequenz mit Prof. F dir und dem Huberschrauberbubi (Name jetzt nicht einfällt) zu ende ist. Wo der Robohung dann also weg gelaufen ist. Läufst du direkt zum Zoo!
Dort kommt erneut eine Sequenz. Wo der Robohund am Krokodilkäfig schnuppert, aber wider wegläuft, als dass Krokodil ein Herzchen schlägt und ausbricht. Du musst jetzt eigentlich nur noch, dann in dass offene Gehege des Krokodils gehen. Die Leiter hinab steigen und durch den Unterirdischen Tunnel gehen bis du auf den Bösewicht Trippst. Alles andere ergibt sich von selbst.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 15:05 von Kakao

neee er läuft noch mal weg! beim 2. mal aber wo genau weiß ich nich kuck doch einfach mal bei den kurztipps auf der 4.seite ; )

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 09:12 von Leopeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)