multiplayer (Crysis 2)

spielt man im multiplayer modus auch mit dem anzug und den faähigkeiten (unsichtbar werden usw.)
wenn ja könnt ihr das mal erklären wie das so iss?

und für wie viel lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn ich shoterspiele mag aba nich unbedingt haben muss

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:32 von Neji_1994

1 Antwort

also im multiplayer ist der anzug fester bestandteil, allerdings gibt es einen modus, wo es gar keine anzüge gibbt. Der wird aber soweit ich das erlebt habe, nicht sooft benutzt. Im multiplayer ist es für die ersten momente erstmal ein wenig schwierig. Der energieverbrauch und der Kampf mi den Mitspielern ist schwieriger und taktischer. Einfach mal so über das Schlachtfeld sprinten, ohne angst vor einem kill zu haben, ist nicht möglich. Bei Kämpfen kann man schon mal anfangs vergessen, den Panzermodus zu aktivieren. Nach eingewöhnung ist das aber dann geschichte.

Du kannst den Anzug verbessern, die Waffen modifizieren. Inwieweit kann/werd ich jetzt nicht schreiben. Such mal bei Google und bei spieletipps nach Beiträgen.

Ein Shooterfan, brauchst es aber nicht? Am besten ist es, du spielst es mal bei einem Freund, oder holst dir die demo für pc, wenns die schon gibt.

Ich spiele nur manchmal shooter und bin nicht so ein riesiger fan davon, aber crysis 2 hat mich sehr begeistert und ich hatte viel spass damit. Ich würds empfehlen, aber das musst du immer noch selbst entscheiden.

Im internet findest du bestimmt gute angebote und noch ein tipp von mir. Oft sind spiele, die du in england online bestellst sehr viel billiger.

Hoffe ich konnte helfen, wenn ich noch irgendwie helfen kann, schreib mit pn

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)