komm nicht mehr weiter (Assassin's Creed)

ich hab gerade das adlerauge in der zukunft bekommen und komm nicht mehr weiter? ich hab das blut an der wand gesehen und alles und in dem einen zimmer da war ich und was jetzt bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 21:09 von Okili

17 Antworten

zurück in den animus und weiterspielen!^^

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 21:38 von Biohazard

wie jetzt? einfach die erinnerung wiederholen oder was

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 21:47 von Okili

lol hab ich das spiel jetzt durch ?

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 21:49 von Okili

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ne denk net

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 09:29 von withoutaface

ja alle flaggen sammeln und templer töten dann sind die erinnerungen komplett heißt es dann das ich es durchgespielt habe ?

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 10:13 von Okili

so genau weiß das glaube noch keiner auch durch das offene ende aber ich denke viel mehr als das mit dem kulli kommt nicht mehr

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 14:22 von red23

mir fehlt noch eine assasinen flagge weiß jemand wo die sein könnte (ihr solltet einfach sagen wo eurer meinung nach die am besten versteckte flagge war) danke im voraus

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 14:49 von Okili

du kannst jetzt an den computer von lucy gehen.dort sind einige geheime Daten drin die du lesen kannst.dannach kannst du noch den computer vom benutzen falls du früher einmal einen Stift von ihm geklaut hast.und nachdem du bei lucys computer warst, kannst du auch in den nebenraumgehen.(der computer von lucy ist der, neben dem animus.und der computer vom doc ist bei seinem tisch.)

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 16:46 von francisdu94

das weiß ich doch alles steht doch oben das ich da in dem raum schon war und an den pc der da steht kann ich nicht ran

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 19:31 von Okili

ganz am anfang beim angriff auf die festung von masyaf springst du doch hinter der burg mit 2 anderen in einen heuhaufen ... nun gehst du über den ersten balken/baumstamm, was auch immer,dann rechts und noch vor dem 2ten gehst du scharf links am fels entlang ... da is se dann ...!war meine letzte:)

Antwort #10, 08. Dezember 2007 um 20:28 von Biohazard

verdammt :/ die hab ich schon

Antwort #11, 08. Dezember 2007 um 20:34 von Okili

in der burg von mualim hinten m garten

Antwort #12, 08. Dezember 2007 um 21:27 von ninjatiz

nein da hab ich auch schon 2 geholt :( so ein mist ich find die net

Antwort #13, 08. Dezember 2007 um 21:40 von Okili

du kletterst die leiter zum heuhaufensprung in der burg hoch und gehst scharf links bevor du springst ... war meine vorletzte:P

Antwort #14, 10. Dezember 2007 um 19:58 von Biohazard

schade die hab ich auch schon

Antwort #15, 10. Dezember 2007 um 20:33 von Okili

Das spiel haste jez auch durch, es kommen noch 2 weitere Teile und später spielst du auch Desmond mit den ganzen Fähigkeiten

Antwort #16, 11. Dezember 2007 um 11:54 von LX16

wann kommen denn die andern teile raus?

Antwort #17, 15. Dezember 2007 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)