Ich schaffe die erste Quest nicht (MH Freedom 2)

Ich hab gerade angefangen monster hunter 2 zu spielen
die übungsquests und die waffenquests hab ich schon fertig und danach kommt die erste wirkliche quest und die schaff ich irgendwie nicht.

Ich muss in der quest einen Giadrome besiegen aber ich schaff es nie weil immer so viel giaprey auf einmal kommen und ihm helfen.
wie gesagt das ist die erste quest und ich weiß nicht warum ich die net schaff. soll ich vielleicht am anfang sammelquest machen oder soll ich mir besser waffe oder rüssi kaufen damit ichs schaff.
ich hab im moment ein langschwert aber damit schlägt man so langsam und die anderen anfangswaffen haben nicht so viel angriff. was soll ich machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:54 von Destroxx

7 Antworten

ausrüstungen:ich würde doppelklingen nehmen z.b.knochensensen rüssi is egal items:tränke,steaks und ne schockfalle taktik:gleich am anfang wenn der giadrome dich gesehn hat die schockfalle legen dahinter warten bis er reinspringt b.z reinrennt, dämonisieren und dann dreieck+viereck drücken...hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:53 von mosswinehunter

ok es sind aber so 5 oder so da und ich kann nicht alle auf einmal besiegen

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:26 von Destroxx

dann tötest du eben erst die giaprey und dann den giadrome

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 09:33 von mosswinehunter

Nimm ein Großschwert, da kannst du wenn du kreis drückst einen kreishieb machen der, wenn viele in deiner Nähe sind , sie erwischt. Oder du machst Dreieck+kreis da schlägst du nach oben und dann landet die klinge hinter dir wodurch die hinter dir verletzt werden. Mach eifach die waffenquest großschwert. Sonst ist alles so wie bei Mosswinehunter.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 09:34 von xxdarknessxx

sorry ich habe mich bei meiner ersten antwort verschrieben da soll eigentlich hin dreieck+kreis

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 10:45 von mosswinehunter

ok danke hab sie jetzt geschafft

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 14:09 von Destroxx

immer gerne =)

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 19:47 von mosswinehunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)