oot kaufen (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufe oder nicht und wollte jetzt mal fragen wie es so ist . Ist es auch für leute die Zelda sonst eig noch nicht gespielt haben auch cool . Und was war euer erster eindruck vom spiel

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:55 von Passwort1997

9 Antworten

Wir reden grade über das immernoch bestbewertete Spiel aller Zeiten!
Der erste Eindruck? Bombastisch! Vorallem in 3D ein Augenschmaus.
Du spielst sonst nicht oft Zelda? Dann kriegst du hier ein mittelschweres Knobel- und Action-Adventure, das sogar Aussenstehende schaffen dürften.
Wenn du viel spielst, bist du mit diesem Spiel übrigens auch bestens beraten, 30 Stunden sind Vorraussetzung um den Endboss zu besiegen.
Wenn du einen 3DS hast, ist dieses Spiel ein Must-Have!
Wer dieses Epos noch nicht gespielt hat, ist selbst Schuld.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:07 von Rr95

vollkommen deiner meinung Rr95 und dann auch noch der schwerere master quest und der boss modus bei dem du die kämpfe noch mal erleben kannst

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:10 von Julsi

Muss mich meinen Vorschreibern anschließen, es ist einfach so genial und faszinierend!
Gerade die, die noch nie ein Zelda spiel gespielt haben sollten sich dieses Spiel sofort zulegen wenn sie die Chance dazu haben!

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:35 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ok ich werde mrg schauen was sich machen lässt

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:57 von Passwort1997

Weise Entscheidung!

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:00 von Rr95

Ich fand es auch cool;-) abber zelda twilight princess war viel besser von der grafik usw spiellänge auch und das ist 5 jahre her

Abber alzuviel grafik kann man von nem handheld auchnit verlangen

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 22:18 von welbers97

Wen interessiert bitte Grafik?
Zelda OoT ist das beste Spiel von bewertungen her und meiner Meinung ist es sowieso das beste Spiel das es gibt obwohl es "schlechte Grafik" hat, wer nur auf Grafik schaut ist ein idiot ganz einfach gesagt!

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 22:21 von Geno093

also nach OoT N64 - Twilight Princess - OoT 3D noch nicht fertig (erstes game bei dem ichs geschafft hab den Akku leerzuzocken, 5 Stunden bei vollen 3D, der Akku ist gut und ich bin nicht süchtig nur das game fesselt einen) kann ich sagen:
scheiß auf TP OoT ist DAS Zelda auch wenn TP sehr gut ist ;)

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:05 von OcarinaOfTime21

jo oot ging mir abber zu schnell durch

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 19:47 von welbers97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)