1 Million Sternis auf dem Konto (AC Wild World)

Hallo! ^^

Ich habe eine Frage, ich versuche jetzt 1 Million Sternis auf meinem Konto anzusparen, und wollte fragen, wie viel Sternis Zinsen man dann (pro Monat) bekommt.

Freue mich auf eine Antwort!
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:19 von Luigi44

5 Antworten

Sorry habe eine andere Frage, wie viel Geld muss man auf das Konto legen, damit man 99.000 Zinsen hat?

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:46 von Luigi44

also ich hab etwas über 1.000.0000.000 oder mehr weiß nicht und bekomme 70.000 nach so 1nen Monat.Nicht wundern kann cheaten.Also vergiss es lieber das dauert viiieeel zu lange :) oder kauf dir einfach ein cheatmodul,aber ich sag dir da wird das spiel langweilig war ein fehler von mir :( das spiel macht mehr spaß wenn man ohne zinsen geld verdient

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:32 von Kaitofansteffi

Jo ich habe mir 123mili Sternis (gechetet)und bekommen (glaube jeden monate oder woche)99.999 sternis zinsnen ^^

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 22:44 von Hazyer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube es sind 0,5% im Monat.

Ich hab mal 200 Sternis Zinsen bekommen und als ich auf mein Konto geguckt hab, waren da 40.200 Sternis. Also muss ich vorher wohl 40.000 auf dem Konto gehabt haben.
Wenn das stimmt, sind das 0,5% Zinsen.
(Denke ich zumindest... Ich habs nicht so mit Prozentrechnung^^)

Bei einer Million muss man es dann halt so ausrechnen:
1.000.000*0,5/100 = 5000
(also 1 Mio mal 0,5 geteilt durch 100)^^
Also müsste man bei 1 Million 5000 Sternis Zinsen bekommen.

Allerdings bin ich mir ja nicht sicher, ob ich vorher wirklich 40.000 auf dem Konto hatte. Also stimmt das mit den 0,5% vielleicht nicht. (Aber es ist wahrscheinlich).
Ich wollte es eigentlich überprüfen und hab ne Million auf mein Konto getan und nen Monat vorgespult, aber ich hab keine Zinsen bekommen. Wahrscheinlich gerade weil ich sofort vorgespult hab. ._. Also konnte ich es doch nicht überprüfen. Naja... ein andermal.^^
LG

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 23:31 von Gaara127

Vielen Dank für eure Antworten! ^-^

Ich denke auch, dass AC mit cheaten kein Spaß mehr macht.
Also würden mir 200 Sternis Zinsen auch ausreichen! :D
Ich versuch einfach mal ganz viel Geld auf mein Konto zu legen.

@Gaara127: :D Schön ausgerechnet! Danke, musst aber nicht unbedingt wegen mir überprüfen!

Mfg Luigi44

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 17:25 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)