lohnen (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ist das spiel gut lohnt es sich zu kaufen

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:21 von gamekev

2 Antworten

also ich finde es lohnt sich schon, da es viele Missionen gibt und man sie nicht immer auf Anhieb schafft sondern auch Taktiken entwickeln muss.
Es gibt 16 Story Missionen und ungefähr 50 Freie Missionen
Zwar gibt es nicht so viele charactere aber die Story ist ganz gut und es sind auch sehr gute chars dabei die man auswählen kann.
Man muss unter anderem gegen den Einschwänzigen, den Zweischwänzigen und de Neunschwänzigen Fuchs kämpfen. Die Grafik ist ganz ok und im spiel gibt es viele ninja werkzeuge, ungefähr 50.
Jeder Character beherscht so 2-3 jutsus, manche werden aber erst frei geschalten wenn du bestimmte missionen gemacht hast, genauso wie manche character.

Unter andrem sind dabei: Naruto,Kakashi,sakura,itachi,sasuke,neji, und noch ein paar andere.insgesamt sind es 15 chars zwischen denen du in der freien mission auswählen kannst.
ich hoffe ich konnte dir bei der entscheidung helfen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:42 von Destroxx

Erstens sind es 17 storymissionen und 16 charaktere ,aber sonst kann ich Destroxx nur zustimmen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:54 von sharingan_user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)