Sperrstunde! bekomme ich meinen teenager wieder (Sims 3)

mein teenager ist erwischt worden und abgeführt worden bekomm ich den wieder zurück oder ist der für immer weg?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:27 von Blizzi96

4 Antworten

nein, die polizei bringt den teenager nachhause und dann gibt es schimpfe mit den eltern mehr nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

nee eben nicht das war bisher auch immer soo bei mir aber gerade ist es mir passiert das die polizei meinen teenager mitgenommen hat und nicht nachhaues gebracht hat =(

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:32 von Blizzi96

Versuch mal auf den Dingens von deinem Teenager zu klicken.
Also wenn du denn spielen willst klickt man ja auf dieses Dingens bumens da und wenn du dann die Stadtkarte aufrufst siehst du vlt. wo der ist.Und wenn du es weißt kannst du ja machen das er wieder nach Hause kommt, aber wenn das nicht geht dann gib doch einfach diesen Cheat ein : testingcheatsenabled true und dann gehe auf dein Grundstück und drücke gleichzeitig Strg und den Pfeil der nach oben zeigt und klick mit der Maus auf den Boden und dann klickst du hierhin teleportieren.

Hoffe das hat dir weiter geholfen :)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:19 von Jill1306

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja das auf der seite links is ja auch weg!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 16:38 von Blizzi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)