bitte um antwort: problem mit knochenläufern... (Morrowind)

Hi!

hab da ein "problem" mit diesen knochenläufern (glaub so heißen die). sind ja an sich leicht zu besiegen, ich verlier aber bei jedem kampf attributspunkte in der kategorie stärke. abgesehen davon das ich dann oft kaum noch was tragen kann und quasi gelähmt bin, wär ich dann für den weiteren spielverlauf ziemlich scheise geskillt.

wollt jetzt wissen ob diese fertigkeitspunkte von "allein" zurück kommen oder ob man das irgendwie heilen lassen kann.

PS. ist keine krankheit, hab das schon gecheckt.

thx für jede antwort

MLG

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:36 von gamerholic1911

4 Antworten

Alle Schäden an Attributen kannst du in den Tempeln, zB. in Balmora heilen lassen. In jedem müsste irgendwo ein Schrein des Tribunals stehen, an dem du gegen eine bescheidene Spende den Segen "Almsivi Wiederherstellung" erbitten kannst. Leg aber vorher eventuelle Gegenstände ab, die die geschädigten Attribute verstärken, sonst funktioniert das nicht komplett.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:11 von Valdi

danke

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:37 von gamerholic1911

Es gibt auch dafür entsprechende Tränke oder man kann sich magische Ringe/Zauber zur Wiederherstellung der Attribute bei Magier erstellen/kaufen, also für Stärke,Charisma,Intelligenz usw.
Würde ich wärmstens empfehlen wenn genug Geld vorhanden ist!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 23:09 von Gunnifitz

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es geht noch besser:wenn man im kaiserlichen kult ist und schlamm sammeln soll muss man in der garnison einnen trank abgeben.Dafür kann man sich einen Zauber beibringen lassen,der 1mana kostet und 10 stärke heilt

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:44 von Artefaktsammlerr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)