Platzproblem (Dragon Quest 9)

Mein Team soll so aus sehen: Paladin,Weiser..(Kampfkünstler,Gladiator oder Schwertmagier)
Oke da ich nurnoch 2 plätze frei hab wenn soll ich nehmen?
Und falls Schwertmagier lieber Schwert oder Bogen?
und Weiser lieber Bogen oder Zauberstab?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:40 von Silencewalker

2 Antworten

Den weisen NIEMALS mit einem Bogen ausrüsten!
Das ist mehr als nur Idiotisch.
Ein Stab ist Besser, macht Zwar viel weniger DMG, aber ein Weiser muss kein schaden machen.
Mach Stabtalent auf 100, mein Weiser der 50war hatte 350Mana, das bedeutet soviel wie ich konnte mehr healen, Buffen etc.

Also stab ist am besten.

Dan nimm dir ein Gladiator und gib ihm ne axt, er macht fett DMG, kann Rüssi Breaker etc.

Dan noch ein Kampfkünstler, Gib ihm ne klaue und dein Team ist Perfekt ;)

l.g. Mogi

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:24 von Mogito

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde es so machen:

Paladin
Weiser
Gladiator
Schwertmagier

das war auch mein aller erstes Team wo ich im Abt war.



Paladin: Buffs
Weiser: Mp Punkte
Gladiator: Schaden
Schwertmagier: Buffs

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 05:34 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)