Turtok (Pokemon Weiss)

Hallo.Ich bekomme bald ein Turtok getauscht.

Und ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht,welche Attacken ich ihm beibringen soll (auch vom Attacken-Lehrer,TM...).

Dabei habe ich mir folgende Attacken überlegt:

Aquahaubitze
Hydropumpe
...
...

Und ich weiss nicht,welche Attacken ich ihm noch beiubringen soll!
Könnt ihr mir bitte helfen?

Und ich habe noch etwas:

Laut PokeWiki kann Turtok die Attacke "Fontränen" erben.
Wie erbt man eigentlich Attacken?

Vielen Dank für alle Antworten!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:41 von Tower4

10 Antworten

männliches Wailmer/Wailord mit weiblichem Remoraid/Octillery paaren
--> männliches Remoraid mit Fontränen

männliches Remoraid mit Fontränen mit weiblichem Turtok paaren
--> Schiggy mit Fontränen

Zu den Attacken und der Taktik:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/turtok/stra...

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

Geht auch Männliches Wailmer/Wailord mit weiblichem Turtok?
Und was ist zur ersten Frage?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:19 von Tower4

nein, da sie nicht in der selben ei-gruppe sind. ^^'

der link beantwortet doch die frage…… -_-

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja,aber der Link bietet mir eher...SCHLECHTE (!)Vorschläge an!Mindestensdie Attacken Aquahaubite u. Hydropumpe/Fontränen vorkommen!

Und dazu noch zwei starke Attacken vom anderem Typ!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 20:31 von Tower4

Surfer, Eisstrahl, Fokusstoß, Aquahaubitze sind auch die nützlichsten Attacken die es speziell erlernen kann...
siehst du? da hast du schon ein Attacken-Set ^^'

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

Danke,ich nehme aber statt Surfer Hydropumpe/Fontränen!
Vielen Dank!

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 20:48 von Tower4

oder halt das...

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

aquahaubitze ist fail, genauso wie hyperstrahl, gigastoß, etc…

das müsstest du doch wissen, glurak9?

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

weiß ich ist aber auch auf einem der Sets von Turtok und wird als "Kamikaze-Attacke" beschrieben. Aber ja, da stimme ich dir zu.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:53 von gelöschter User

naja, wenn man sowieso nur mit einem kp dasteht, geht das schon… XD

trotzdem nicht zu empfehlen! ;D

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)