Minus punkt in der tabelle (Fussball Manager 11)

hey leute,
ich habe ein problem
In der tabelle steht das ich -2 punkte habe
obwohl ich 2 mal unentschieden gespielt habe
Wieso ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:43 von gameadmin

5 Antworten

Haha klingt ja i-wie lustig. Das ist aber bestimmt ein bug. Das ein verein -2 punkte hat hab ich noch nie erlebt.

mfg: messi_Ronaldo

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:57 von Messi_Ronaldo

Sieht ganz nach einem Bug aus.
Oder du hast die Lizenzierung nur erhalten, da sie dir vorher 4 Punkte für die nächste Saison abgezogen haben. Weiß ja nicht ob die du Mail noch hast oder es auswendig weißt, ob du das Verfahren OHNE Auflagen bekommen hast.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:26 von arsenal17

normalerweiße steht ind er Tabelle dann 0 punkte aber minus punkte gibt es definitiv im manager

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:18 von Minun-

haste gegen irgendwas verstoßen dann kriegt man nämlich einen abzug?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:58 von Freschi

beim editor steht irgendwo punkte bei spielstart, guck mal ob das eingestellt ist, war es denn die erste saison?

Antwort #5, 11. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)