Wie kann ich auf den gelatoberg? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin schon verheiratet und hab ein kind habe 3 regenbogenrezepte und bei einem brauch ich nur noch 2 sachen und ich habe eine katze 5 sträusse 4 hüner und ein 3 stufigem haus und ich hab bald die 4 stufe aber...ich will auf den gelatoberg. aber dort ist so ne wurzel und paar steine. help

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:44 von Nachtara-9

2 Antworten

die steine und die wurzel kannst du nur von der anderen seite wegmachen, also wenn du im gelatobezirk bist, dazu um zum gelatobezirk zu kommen und zum gelatoberg musst du bens und carstens regenbogen machen, mit bens kommt du zum gelatobezirk und carstens musst du machen weil ben sein abzeichen auf der zweiten möweninsel verloren hat und du da nur hinkannst wenn du carstens regenbogen machst(seine blume ist auf der ersten möweninsel), dann musst du das abzeichen von ben holen, ihm bringen und dann kannst du über den regenbogen, da ist dann beim berg oben ein bär dem du 2x täglich fisch oder honig geben musst, dann geht er nach ca. einer woche weg und du kannst weiter durch zur erntegöttinenquelle

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:31 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du kannst von dem Bezirk aus den stein und die wurzel suchen. Hast du sie gefunden musst du auf und ab bei ihr gehen bis du "Prüfen" siehst.Und Dann musst du a klicken und du zerschmetterst den stein.

Antwort #2, 20. April 2013 um 15:55 von feli33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)