Wo ist der Felskopf der nach der schwarzen Feder Saft und Pflanze fragt ich sehe kein Felskopf im Tempel da liegt nur ein Skelet das sagt Töte4 Raben (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:53 von TheDragonvampir

2 Antworten

Du meinst, wenn man kurz vor dem Lager der Wargar, in dem man so viele Gefangene wie möglich befreien soll, rechts abbiegt?

Da hab ich auch eine Ewigkeit gebraucht, bis ich es kapiert habe.
Wenn da, wo du auch die Feder, die Pflanze und das komische Zeugs aus der einen Höhle findest, neben dem Lager des Toten durch die Büsche gehst, kommst du irgendwann zu einem verfallenen kleinen Tempel mit einer eisernen Falltür. Hinter der Falltür ist dein gesuchter Felskopf.
Der Haken: Die Tür ist zu.
Lösung:
Stell dich vor die verschlossene Tür. Auf beiden Seiten von dir müssten je eine Reihe von Säulen stehen. Auf der rechten Seite ist vor der vordersten Säule eine kleine Druckplatte auf dem Boden. Wenn du sie gefunden hast, musst du nurnoch deinem Partner den Befehl geben auf die andere Druckplatte zu gehen, welcher dieser natürlich sofort findet und die Tür ist offen!

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:20 von Osterwitz

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
der weg zum kleinen tempel vielen dank an Osterwitz häte vieleicht noch stunden gesucht ich war im normalen tempel der andere kleine tempel ist wenn man über den baumstam am wasser geht links sind zwei rundbögen da hängen zwei skelette oder menschen in den körben in der mitte ist die tür kurz vor den lagern der wargar man muß aber rechts von der tür die bretter zerschlagen um den kleinnen tempel zu finden rest lössung siehe Osterwitz

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:10 von TheDragonvampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)