Monster hunter tri kann sich nicht mit dem internet verbinden (Monster Hunter 3)

also: ich habe mir neulich dass spiel monster hunter tri gekauft und nun habe ich es aus probiert(hama geiles spiel :D).
und ich wolte nun mal online spielen, aber wenn ich auf stadt klicke dann lädt dass bis 20% und dann steht da :" die Verbindung wird getrennt" und danach steht "Fehlercode 20107".
ich habe gemeinsam mit meinem vater ein gemeinsames netzwerk und habe ja schon bei der wii selber schon alles mit dem internet verbunden, deswegen kann dass ja bis 20% laden.
was ihc aber nicht verstehe ist wieso dass sich nicht verbinen kann!
kann mir irgendjemand helfen?ich möchte OBERDRINGEND online spielen! :D

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:54 von Torel

6 Antworten

*edit: ich ahbe auch schon unter nintendo.com gekuckt aber ich finde nicht's da weil dass so unübersichtlich ist :D
hoffe jemand von euch kann mir schnell ne antwort geben!

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:01 von Torel

Vodafone router?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:30 von Kreuz_der_Rosen

ich habe einen arcor-anbieter aber der Router name ist "Targa-WLAN".
ich hoffe du kannst etwas damit anfangen,wenn nicht dann farg einfach wieder

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:38 von Torel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mh... ich weiß nicht ob es bei acror bzw deinem w-lan ähnlich ist, nur ich weiß das alle Vodafone router sich nicht richtig mit den Capcom server verbinden kann und man deswegen in keine stadt kommt, bzw in seltenen fällen^^ wen du die möglichkeit hast, geh in deinen router und schalte die entsprechenden ports frei die den capcom server blocken könnten

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 20:43 von Kreuz_der_Rosen

ok danke ich werde es gleich probieren wenn es funktioiert dann melde ich mcih aber auch wenn ich es nicht scdhaffe würde ich mich melden :D

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 21:06 von Torel

ich gebe schon mal ein thx im vorraus :D

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 21:49 von Torel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)