Nicht ganz Uncut !? (Fear 3)

Ich habe mir heute die Pegi Version gekauft, habe es schon gezockt die Körper platzen auch und Blut ist auch da, es fliegen aber keine Körperteile ab und die toten Gegner lösen sich sofort auf wenn sie zu Boden fallen. Ist das bei euch auch so und ist doch nicht alles uncut oder wurde das Spiel einfach noch verändert?
Danke für alle Antworten* =)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:10 von fRReaKYy9ES6

5 Antworten

Ich hab auch Pegi aber bei mir fliegen Körperteile ab und die Leichen bleiben liegen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:21 von LamHai

Bei mir ist das auch so das die Leichen verschwinden
Hab aber auch die pegi

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:41 von SuperMasterchief

Hab mit meinem Cousin zusammen im Splitscreen gespielt, da gabs das Problem, habs dann im Einzelspieler gespielt und da bleiben die Leichen liegen und die Körperteile fliegen auch ab.
Vielleicht gibts das Problem nur im Splitscreen Modus.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 01:08 von fRReaKYy9ES6

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Ja im solitäreren und im Multiplayer online fliegen keine Körperteile ab und die Leichen verschwinden aber Kampagne allein oda im online koop da bleiben sie liehen und können zerfetzt werden

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:48 von SuperMasterchief

Bei mir bleiben sie sowohl imn Singleplayer als auch im Multiplayer liegen, in beiden kann ich ihnen die Körperteile abtrennen.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 04:31 von BlinqBlinqBoy66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)