Der Tower of Fangs (Two Worlds 2)

Wer weiss bitte genau ,wie ich vom Turm zur Prophetin komme.
Ich stehe auf dem Teleporter und weiss nicht wohin.Denn ich muss nach Alsorna und dahin gibt es keinen Teleporter.Vieleicht ist ja die Prophetin jetzt wo anders.Brauche unbedingt Hilfe sonst verliere ich langsam die Lust am Spiel.Danke schon im Vorraus
Mutti55

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:20 von Mutti55

4 Antworten

es gibt keinen teleporter nach alsorna? bist du aus dem turm rausgegangen ins freie und haste mal genau die questbeschreibung gelesen und vorallem schon versucht das buch zu lesen das du aus dem tower of fangs geholt hast?

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:44 von Pokefreak19

Die Antwort hilft mir nicht,bin im Freien kann aber das Buch nicht
öffnen,und mich bedrängen Die Skorpione.Vieleicht habe ich doch noch was vergessen?Trotzdem Danke Dir.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:42 von Mutti55

du kanst dcih mit deinem eigenem telporter nach alsorna teleportieren geh raus und drück auf in un scroll ganz hoch bist du alsorna siehs.
lg -SGU1-

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 09:45 von -SGU1-

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Hallo,ihr Lieben brauch schon wieder Hilfe.Suche die Ruinen in
The Swallows.Ich komme immer wieder an die Felsen,da gehts nicht weiter.Wo sind die Ruinen welchen Weg oder welche Richtung.
L.G. an Alle die mir helfen.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 18:20 von Mutti55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)