Brauche Hilfe bei : Revenger's Tragedy (GTA 4)

Hi Leute ich brauche mal hilfe bei der mission : Revenger's Tragedy ( Geld ) .
Überall sagen sie man muss irgendwas mit nem Crossbike machen ( was den und wo stehts ) aber ich sehe das bei keinem youtube video

und ich komm bei jacobs heli nicht hinterher also der haut immer viel schneller wieder nach oben ab als ich da hin komme das ist äzend was muss ich machen



Freue mich über Hilfe und antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:37 von BerlinCityBoy

3 Antworten

das crossbike ist in der mission wenn du dich gegen das geld entschieden hast. versuch mit dem boot nicht zu lenken und die steine nicht zu umfahren sondern mittendurch zu schwimmen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:51 von MaxiKing1996

mach ich schon die ganze zeit baer bei spieletipps steht das das crosssbike bei der geldvariante da steht ist das falsch ich les mal noch die rachevariante von spieletipps durch :-)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:54 von BerlinCityBoy

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:21 von MaxiKing1996

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)