Defiant Kartenpaket Problem (Halo Reach)

also ich habe mir das definant Kartenpaket heruntergeladen und ich kann es nicht onliene zocken oder ich weiß nicht in welcher spielerliste man das defiant paket zocken kann bei premium slayer und premium Battle steht : ``Mindesten ein Spieler hat nicht die benötigte Karte, um diese Spieleliste zu spielen´´ das heißt ich kann nicht in derSspielerliste zocken aber in welcher kann ich das denn. achja ich kann die maps offline zocken.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:37 von black-kass

4 Antworten

Es geht nur in der DLC Spielliste sonnst musst du glück haben das alle Spieler in einem Spiel das Kartenpaket haben.
P.S Wenn du Glück hast kommt bei Firefight Arcade die neue Feuergefecht Karte macht recht Spass auf der zu spielen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

ja in der dlc gibt es doch nur 2 spielelisten premium slayer und premium batlle und wenn ich ein davon anklick steht da das ich die maps nicht habe ABER ICH HABE SIE DOCH brauche ich etwa auch das nobel mappacket oder was? ich will meine maps jetzt endlich onliene spielen verdammt nochmal ich habe geld dafür ausgegeben EMMM... noch eine frage wenn ich mein defiant mappacket lösche kann ich es wieder umsonst herunterladen?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:48 von black-kass

Ich glaube das du dann noch das Noble Kartenpaket brauchst weil in jedem spiel das ich gespielt habe waren 2 Karten aus dem Defiant Kartenpaket und eine aus dem Noble Kartenpaket zur Auswahl.
Vielleicht brauchst du ja wirklich das Noble Kartenpaket dazu aber ich bin mir nicht sicher.
Ob du es löschen und wieder gratis downloaden kannst könnte ich mir schon vorstellen aber warte lieber bis jemand antwortet der es dir 100% bestätigen kann.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 03:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
gut danke ich habe ausfersehen die frage mit den account meines kumpels gestellt upppps

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)