Schrittzähler spinnt (Nintendogs - Golden Retriever)

Also, ich wollt mal nebenher noch so ein bisschen Geld verdienen, wo ich doch schon alle Wettbewerbe heute gemacht habe, und hab den 3DS mit dem Schrittzähler geschüttelt. Aber als ich ihn aufgemacht habe, stand da, dass 1 Schritt gezählt wurde!

Liegt das daran, dass ich heute schonmal 10420 Schritte am Stück "gelaufen" bin? Oder ist mein schrittzähler kaputt?

Würde mich übr hilfreiche Antworten freuen. :)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:41 von rokacasi

6 Antworten

Wahrscheinlich bist du gleich nach dem Zuklappen so dran gekommen das sich die Klappe um ein paar Millimeter geöffnet hat und da wird das Zählen ja abgebrochen.
Also ist er bestimmt nicht kaputt,ist mir auch schon mal passiert und habe ein paar 1000 Schritte umsonst geschüttelt. xD

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:52 von tommy-1997

Na da bin ich ja... beruhigt.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:48 von rokacasi

Ist bei mir auch so gewesen
hab den zugeklappt zum testen 2 mal geschüttlelt
und dann stand 5000 schritte da.
also warscheinlich nur falsch gezählt :D

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:46 von Piepsi97

Du hattest es aber gut. :D

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:25 von rokacasi

joop :'D

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 17:43 von Piepsi97

Was echt? 5000 Schritte.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 19:34 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)