Spiel installiert - Startet aber nicht! (Dirt 3)

Mein rechner übertrifft zum großteil alle anforderungen, doch venn ich die verknüpfung anklicke, beschleunigt zwar der prozessor, aber dennoch passiert nix! Als ich es zum ersten mal starten wollte, verlangte er von mir "xlive.dll" - hat das was mit winlive zutun? und außerdem habe ich das dann gegoogelt und mir dieses programm runtergeladen( http://de.dll-files.com/xlive.dll.html ), welches versprach, all meine probleme zu lösen...helft mir einfach, ich will endlich dirt spielen D:

PS: mein pc ist frisch gekauft, kann sein, dass einige grundlegende programme fehlen

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:52 von gelöschter User

5 Antworten

geschafft..danke trotzdem

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

wie genau hast du des geschafft ich hab das gleiche problem:(

Antwort #2, 15. August 2011 um 14:27 von MokiBoki

ähm, ist schon ne weile her...ich glaube du musstest du CD einlegen und verknüpfung anklicken, darauf folgt etwas längeres warten. Wenn es nicht daran lag, dann versuch es mit dem programm in meiner frage(oben - ist eigentlich leicht zu bedienen. Und ich muss dir sagen, das)s das spiel einfach GROßARTIG ist, für mich das beste, realitätsorientierte rennspiel aller zeiten! - jetzt als zusätzliche motivation ;D

Antwort #3, 15. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

okey danke danke probiers mal aus ich hab schon gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz viele gute kritiken gelesen und ich hoff ich werd auch bald so begeistert sein also nomal thx;)

Antwort #4, 15. August 2011 um 17:19 von MokiBoki

Und ich betone nochmal die atemberaubende grafik!(bei mir jedenfalls)

Antwort #5, 16. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)