hilfeeee (Black Ops)

also ich hab mir first strike gekauft und ich hatte eine frage n+an die cod bo spieler der wo escalation haber wie sherrt man das wenn das geht es ware nett wenn jemand mir es sheren kann

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

1 Antwort

Also Sharen tut man indem du:

1. Auf deiner Playstation einen Neuen Benutzer erstellst.
2. Dort gehst du auf für das Playstation Network einschreiben.(Mit bereits vorhandenen Konto anmelden).
3. Dort meldest du dich mit den daten von jemanden der dir die Maps sharen lässt an.
4. Jetzt müsstest du mit dem Account von dem jenigen der dir die Maps gibt angemeldet sein.
5. Jetzt gehst du auf Download-Liste und sucht die Maps mit dem richtigen BLES Code und lädst sie runter.
6. Jetzt kannst du dich wieder mit deinem Account einloggen und warten bis die Maps runtergeladen wurden und Installiert sind.
7. Wenn das geschehen ist kannst du ind Spiel gehen und hast die Maps.


! Aber Achtung, wenn du den Benutzer löschtst über den du dir die Maps runtergeladen hast löschst, sind auch die Maps wieder weg!


Ich würde dir die Maps ja geben aber ich hab First Strike und escalation selbst gesharet bekommen.

Gruß Englisch1.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 02:23 von Englisch1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)