neuer dlc? (Black Ops)

ich wollte fragen ob ihr denkt das sich der neue dlc lohnt der am 28.6 rauskommt?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 21:17 von gelöschter User

7 Antworten

Ich kauf mir das nur wegen Shangri-La und der trailer is verdammt geil. Neue Waffe: 31-79 JGb215(Krasser Name^^)
Neue Zombies: Schreier(Kann ein blenden); Napalm-Zombie(Macht denk ich mal Feuer, und explodiert wenn er stirbt)
Und das beste: Neues Easteregg:Bei den neuen easteregg muss man den Fokusierstein finden(Hat glaub ich was mit den Mond zu tun weil das erfolgsbild 2 Planeten zeigt)

Wenn du auf Zombie mode stehst dann denk ich das es sich lohnt.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:31 von GTApolice

ja klar der zombie modus war bis jetzt immer der grund warum ich mir auch escalation und first strike gekauft habe..

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

ich kaufs mir auch nur wegen der zombie karte

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 09:39 von stahlkraft

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ GTApolice du scheinst ja ein begeisterter zombie spieler zu sein wie wärs wenn wir mal ne runde spilen würden?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 09:56 von Radditz1996

eyy man ich hab mir black ops auch fast nur wegen dem zombie modus gekauft am anfang fand ich den kacke aber dann wie first strike rausgekommen ist dann hats richtig spass gemacht

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 10:13 von gelöschter User

Ich fand den zombie mode schon in CoD 5 geil.

@Radditz
Welche version hast du den? USK oder PEGI?

Ich werde mir sehr wahrscheinlich noch die Pegi holen falls du die hast. Ich hab sowieso ne geflashte box da kostet es mich nix^^
GT sende ich dir per PN.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 12:15 von GTApolice

ich hab USK

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 18:50 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)