Wie finde ich ne Frau? Wie kann ich meinen Sohn intigrieren?Was bedeuten die ganzen Gelder oben links bei Staistiken (FM 08)

Wie finde ich eine Frau mit der ich ein Kind zeugen kann und wie viel Kinder kann ich zeugen und wie kann ich diese im Verein integrieren muss ich da solange warten bis die 16 sind und kann ich auch Mädchen intigrieren Und was bedeuten die ganzen Gelder oen links z.B. Transferbudget,privates Vermögen,usw

BITTE helft denn ich habe überhaupt keine Ahnung DDAANNKKEE

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 21:12 von ps2player12

2 Antworten

Also,

1. Eine Frau findet der Computer selber, es sei den du hast einen Hacken vor ''Keinen Partner mehr suchen''. Oder du bist keine 18 Jahre alt.

2. Die Gelder links sind die Gelder, die dir für die verschiedenen Breiche zur verfügung stehen. Also, Baukosten z.B. für Stadion ausbauen, oder Jugencamp errichten oder Transfers, für neue Spieler oder Mitarbeiter.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, hoffe konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 15:50 von usta92

Danke

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 16:49 von ps2player12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

Letzte Fragen zu FM 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)