2 fragen (Black Ops)

hi erstmal und wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt und wie viel kostet das in saturn danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 23:07 von messibarca

3 Antworten

Wenn du gerne Zombies, kleinen Kindern und Campern den Arsch versohlen willst ist es genau richtig für dich :)
erwart aber nich zu viel von dem Spiel es hat seine Macken. Aber ich denk die Kampagne der Zombie Modus und der MP an sich gleichen das gut aus. Das Spiel wird wohl so ca 60€ kosten denk ich.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 01:02 von Mclarenlover

danke und noch was ist die online modi gut

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:50 von messibarca

Naja er macht schon bock aber du wirst mit Ausrastern rechnen müssen, weil manche Spieler einfach nur Kacke sind und überpowerte Waffen nehmen oder Luck haben oder die Verbindung is weg und ne Host Migration kommt. Naja aber wenn man CoD bissl zocken kann machts spaß, mein Tipp: Mit Freunden Online zocken, macht am meisten spaß
Wenn du nicht so gut bist gibts ja dann noch das Kampftraining mit Bots als Gegner.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:17 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)