bitte schnell wie kann man cheats für super smash bros. melee auf dem Cheat modul machen? (Super Smash Bros. Melee)

ich habe ein Cheat modul für den Nintendo Gamecube doch unter Tipps und cheats stehen nur diese Zahlen die man eingeben muss um es zu aktivieren und auf den AR zu schreiben also selber machen aber wo kann ich dass machen? da steht niergentwo wo man dass rein schreiben kann! ganz oben steht nur FREELOADER und ganz unten ZOO CUBE mehr nicht und wenn ich auf die Cheats bei super smash bros. melee drücke stehen nur die cheats die schon davor drauf sind! aber ich will Giga Bowser und Master Hand und Crazy Hand doch die cheats stehen da nicht! nur im Internet stehen die zahlen und Buchstaben zum eingeben aber man kann sie nicht eingeben bitte shcnell antworten denn ich bin am verzweifeln danke!

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 20:42 von Mega-Coolmen

3 Antworten

Also cheats aus dem Internet hätte ich mir nicht geholt.Bei dem AR war sicher eine CD dabei und ein kabel.Die CD instalierst du auf deinem Pc (er darf kein Mac sein).Bei dem AR war auch sicher diese Chibkarte dabei die später in die Gamecupe geschoben wird, diese chipkarte hat auch irdendwo ein kleines loch wo das verbindungskabel reinkommt, das verbindest du mit dem Pc.So lädst du dir cheats rüber:Öffne das AR Programm (dies ist verbunden mit einer website die alle cheats enthält)und dann sollte irgendwo in dem programm ich glaube oben rechts oder so stehen Eu spiele und 2 andere sachen, dann klickst du auf Eu und suchst die spiele die du suchst und sichst sie nach rechts in einen großen kasten, so werden sie raufgeladen.

Ich bin mir unsicher weil so macht man das für ein AR für den DS(ein Freund von mir hat das dafür) lies lieber die Anleitung die bei jedem AR dabei ist.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:19 von Nindendogs

sorry ich meint ziehst sie nach rechts

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:20 von Nindendogs

dass ich aber für den DS nicht für den GC :-(!

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:24 von Mega-Coolmen

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)