Wie schaffe ich das letzte kapitel? (FF 12 - Revenant Wings)

kann mir jemand tips zum letzten kampf geben. Welche Character habt ihr genommen und welche esper. Ich schaffst immer bis Bahamut kommt doch der macht dann alle von mir platt. pls tips pls

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 20:43 von BlackPice

2 Antworten

Da alle gegner außer ein Arm nahkampfeinheiten sind nimmst du am besten hauptsächlich Flugesper. Aber NICHT Filo. Ich habe Vaan, Basch, Penelo, Kytes und Ashe genommen. Als esper halt auf jeden fall Karfunkel.

Im kampf selbst musst du nach der Beschwöhrung von Bahamut SOFORT und wirklich SOFORT alle deine Einheit vor Voltanos abziehen, bevor er seine superstrahlattacke loslässt. gehe am besten rechts neben die plattform und erledige Bahamut. Danach schickst du Bomber mit ihrem Kamikazeskill die treppe hoch. Du kannst auch Kytes und Vaan mit ihren Myst Teks auf Kamikazetour schicken. Penelo darf auf keine Fall fallen! sonst ist der kampf Gelaufen

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 11:22 von LightningXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link