WiFi-Kämpfe (Pokemon Weiss)

Da meine Frage schon 2 mal gelöscht wurde möchte ich sie etwas anders Formulieren und hoffen, dass sie dieses mal nicht gelöscht wird..

Welche Pokémon sind denn am besten für Wi-Fi Kämpfe geeignet?

Da meine Statistik nicht so gut ist, Interressiert es mich welche Pokemon ihr mir so empfehlen könntet =)

Hier ist auch noch mein derzeitiges Team für Wi-Fi-Kämpfe:

Rotom (Waschmaschine): Donnerblitz, Donner, Irrlicht, Hydropumpe
Wesen: Lasch / Item: Tsitrubeere

Impoleon: Eisstrahl, Stärke, Hydropumpe, Erdbeben
Wesen: Ruhig / Item: Leben-Orb

Viridium: Laubklinge, Steinkante, Nahkampf, Sanctorklinge
Wesen: Robust / Item: Fokusgurt

Ramoth: Orkan, Feuerreigen, Hitzewelle, Käfergebrumm
Wesen: Mäßig / Item: Expertengurt

Despotar: Eisstrahl, Erdbeben, Flammenwurf, Surfer
Wesen: Sacht / Item: Beulenhelm

Knackrack: Steinkante, Draco Meteor, Erdbeben, Feuersturm
Wesen: Pfiffig / Item: Überreste

PS: Wenn ich z.B. ein mal gewinnen würde machen die Gegner immer den ds aus ._. (das hat zwar nur indirekt was mit der frage zutun aber is ja auch egal :D)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 00:02 von Infinity615

7 Antworten

ich nähme noch palkia da seine einzige stärke drache ist un er auch nicht schlecht ist.
wäre cool wenn du meine frage beantworten könntest

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 00:06 von schadow32

omg... Palkia ist VERBOTEN!
Also ich sage es jetzt zum 3ten Mal, in der Hoffnung das die Frage nicht wieder gelöscht wird und ich das ein 4tes Mal sagen muss xD

1. selbst wenn du dich nicht mit EVs auskennst kannst du die Werte deiner Pokemon hinschreiben.
2. Keine 2 Attacken vom gleichen Typ beibringen
3. Keinem Pokemon ohne den Typ Normal eine Normalattacke beibringen
4. Knakrack keine Spezialattacken beibringen
5. Despotar soll als Spezialattacken wenn dann Donnerblitz und Eisstrahl haben. Einen Stein-STAB mit Steinhagel/kante solltest du ihm auch geben, so sehen dann seine Attacken aus: Erdbeben, Steinhagel/kante, Donnerblitz, Eisstrahl

ersetzen würde ich an deinem Team nichts, es sieht so schon gut aus ;)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 00:11 von gelöschter User

mach anstatt viridrum ein Pflanzenstarter wie z.b letzte entwicklung von serpieu ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:54 von king_tobi_1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hier sind noch die Statuswerte der Pokemon:

Rotom: KP:250 Angr.: 187 Vert.:284 Sp.Ang.: 241 Sp.Ver.:200 Init.: 222

Impoleon:KP:324 Angr.: 209 Vert.: 217 Sp.Ang.:295 Sp.Ver.:243 Init.: 151

Viridium: KP:340 Angr.:218 Vert.: 192 Sp.Ang.: 212 Sp.Ver.:276 Init: 269

Ramoth: KP:322 Angr.: 143 Vert.: 184 Sp.Ang.: 343 Sp.Ver.: 229 Init: 252

Despotar: KP:334 Angr.: 301 Vert.: 252 Sp.Ang.:198 Sp.Ver.: 156 Init.: 156

Knackrack: KP:364 Angr. 323 Vert.: 242 Sp.Ang.:187 Sp.Ver.:190 Init.: 273

Ich habe mich in der Zwischenzeit etwas mit EV's DV's und Wesen beschäftigt...^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:25 von Infinity615

auf welchem Level?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

Sie sind alle lvl 100

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 13:39 von Infinity615

Dann bewerte ich mal dein Team!

Rotom: WTF? 284 Verteidigung?!?! Rotoms EV-Training hast du legendär verkackt (obwohl es kein legendäres ist xD)... ^^' kann aber mit Irrlicht physisch ziemlich viel einstecken, also bring es rein wenn ein physischer Sweeper im Spiel ist wie Snibunna oder Metagross, setz einen Delegator ein und verbrenn sie!
Donner-->Delegator

Impoleon: Erdbeben und Stärke machen bei dem niedrigen Angriff keinen Sinn... Und Hydropumpe ist etwas ungenau...
Stärke-->Strauchler Hydropumpe-->Surfer Erdbeben-->Lichtkanone
(was besseres fällt mir gerade ohne Bonus-Ei-Attacken nicht ein...)

Viridium: Nimm entweder Sanctoklinge oder Nahkampf raus für Schwerttanz und bring es möglichst oft gegen spezielle Sweeper rein, damit du eine Runde zum boosten hast!

Ramoth: Ebenfalls gegen spezielle Sweeper reinbringen und mit Falterreigen boosten. eine Flug und eine Feuerattacke zu haben macht auch nur wenig Sinn da sie die gleichen Typen effektiv treffen...
Hitzewelle-->Flammenwurf bei Einzelkämpfen und Orkan-->Falterreigen

Despotar: Spezialangriff ist etwas zu niedrig für Donnerblitz/Eisstrahl... alternativ geht auch:
Steinpolitur, Steinkante/hagel, Erdbeben und Knirscher
Diese Attacken treffen auch so gut wie alles mindestens neutral...

Knakrack: keine Spezialattacken ^^'. Nicht in Drachen, Wasser oder Eis-Pokemon wechseln! Eine Runde mit DD boosten und dann draufhauen!
Draco Meteor-->Wutanfall/Drachenklaue Feuersturm-->Feuerzahn Steinkante--> Drachentanz

Jetzt sieht dein Team schon um einiges besser aus :D
Auf jeden Fall reicht es aus, um die ganzen Noobs bei den Zufallskämpfen zu besiegen...
Viel Glück noch!

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)