erstellte Sims (Sims 3)

ich habe bei mir zwei welten erstellt. in beiden welten habe ich eine eigenen familie. nun habe ich vor die familie aus der einen Welt in die andere welt zu setzen.
die fertigkeiten etc. sind mir dabei nicht so wichtig.
ich wollte fragen ob das irgendwie möglich ist!

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 00:06 von Triton1994

3 Antworten

Ja, das geht. Du musst in der einen Welt auf "stadt bearbeiten" gehen. Auf den Haushalt klicken, den du in der anderen welt haben möchtest und ihn unten auf die leiste ziehen. Dann speicherst und beendest du sims 3. Wenn du das gemacht hast, startest du das sims 3 wieder und gehst auf die Welt, in der du den Haushalt haben willst und dann gehst du wieder auf "stadt bearbeiten" und ziehst den Haushalt, den du in der anderen welt auf die leiste gezogen hast auf das Haus, wo du ihn drinnen haben willst. Du kannst aber nur einen Haushalt spielen. Oder du kannst sie zusammen fügen und in ein Haus ziehen lassen. dann kannst du auch beide spielen. Ist ein bischen kompliziert erklährt, wenn du etwas nicht richtig verstanden hast, kannst du mich ja noch mal fragen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:28 von Jannis-1998

Es hat funktioniert, damit waäre mein Problem gelöst...
Danke nochmal

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:17 von Triton1994

kein problem ;)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:53 von Jannis-1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)